Neues von den Taubertalpersern

Hallo liebe Besucher,

auf dieser Seite will ich sie auf dem laufenden halten, was so in unserer Cattery bei den Taubertalpersern passiert. Sie werden auf dieser Seite etwas über uns erfahren, viel über meine überaus entzückenden Kuschelkatzen, aber noch viel mehr aus der Welt der Katzen.

Über uns, bzw. über unsere Zucht der Perserkatzen des gemässigten Typs mit etwas ausgeprägertern Näschen können sie sich  hier informieren.

Im neu gestalteten Ratgeber findet ihr alles was mit unseren Fellnasen zu tun hat beginnend von der Überlegung zurAnschaffung, Kosten, Ernährung,Haltung und Pflege aber auch über Krankheiten und Erziehung.

Unter der Rubrik Welt der Katzen findet ihr ein ganz tolles historisches Buch namens The Book of the Cat“ von Frances Simpson aus dem Jahre 1903. Ein Buch, das einen wirklich in Staunen versetzt.

Selbstverständlich informieren wir aber auch über diverses Katzenstreu, Katzenfuttersorten sowie über diverse Katzensnacks. Und damit Ihr wißt was Katzen brauchen oder womit man ihnen eine Freude machen kann gibt es die Rubrik Produktvorstellung.

Ich hoffe Sie finden hier das was sie suchen und vielleicht noch viel mehr.

cropped-banner_perser-vom-taubertal1

Ausstellungspläne

Die eine oder andere Ausstellung ist schon geplant und so wird man mich im Januar in Amberg bei einer Ausstellung des Cat Club Germanys finden oder aber im März in Gießen beim Crystall Palace Cats e.V.

Hier finden Sie im übrigen einen strong Ausstellungskalender für 2015 mit deutschlandweiten Terminen. Es besteht auch die Möglichkeit den Terminkalender sich als PDF anzeigen zu lassen bzw. sich den Plan auszudrucken.

Fotografie

Auch hier hat sich wieder etwas getan, ich war mal wieder unterwegs und hab das eine oder andere Event fotografiert. Diesen Menüpunkt habe ich aus Platztechnischen Gründen unter den Punkt „Dies & Das“ verschieben müssen. Er sollte aber nicht in Vergessenheit geraten 😉

Needles & More

Needles_CCNachdem ich die Leidenschaft des nähens für mich entdeckt habe, springen immer wieder die einen oder anderen hübschen Dinge von meiner Nähmaschine – auf der neu errichteten Seite könnt ihr diese „bewundern“ und auch kaufen.

Da viele Stücke echte Unikate sind, kann es natürlich sein, dass es bereits verkauft ist. Aber eine kurze Info an mich und wir gucken mal 🙂

Ach ja hier nun der Link zu meiner Facebookseite Needles & More