A-Wurf

Unser A-Wurf

Am 06. Juli 2010 war es endlich soweit. Nach einer schlaflosen Nacht mit Tierarztbesuch um 03:00 Uhr morgens, war es 12:43 Uhr dann soweit und das erste Kitten, in Form von Ashley (Mitte) erblickte das Licht der Welt.

Kurz darauf folgte Amadeus (oben) und oh – welch Überraschung – entgegen der Aussage einer Tierärztin, welche Anhand eines Röntgenbildes zwei Kitten prognostizierte, kam ein drittes Baby – Angel  – auf die Welt 🙂

Endlich hatten auch wir, nach langen Monaten des Hoffens und Bangens unsere ersten kleine Perserbabys im Nestchen.

Das wichtigste – alle Kitten sowie die Mutter (Fitzi) sind wohl auf!

Iditha hat gleich die Rolle der Tante übernommen und sprang in die Wurfbox, sollte Fitzi diese verlassen könne sie so die Kitten gleich wärmen.

Dividi, als Vater, hat die Kitten wohlwollend betrachtet und ruht sich nun aus – nun ja, so eine Geburt ist ja für die Väter sehr, sehr anstrengend.

Hier könnt ihr die schönsten Fotos der Babys bewundern

 

Kommentar verfassen