Angel vom Taubertal

Angel vom Taubertal

Grand World Champion (CAGCM)

Geb. am 6. Juli 2010

Angel_vom_Taubertal

Angel ist die drittgeborene aus unserem ersten Wurf. Sie stammt aus der Verpaarung von Dividi und Fitzi und ist eine total entzückende kleine Lady:-) Sie wird von uns liebevoll Zwetschke gerufen, fragt nicht warum aber dieser Name hat sich seit sie ein kleines Kitten war eingebürgert und der ist ihr erhalten geblieben – sie ist einfach meine Zwetschke.
Und so hingebungsvoll wie sie mich liebt, so sehr liebe ich sie.
Abgesehen von ihrem tollen Aussehen, hat sie auch noch alle tollen Charaktereigenschaften ihrer Eltern geerbt.
Sie ist für uns eine absolute Bereicherung für unsere kleine Cattery und nimmt Iditha’s Stelle, die wir mittlerweile kastriert haben, ein.

Bei ihrer allerersten Ausstellung mit etwas über 12 Wochen war ich leider etwas mit meiner Hand eingeschränkt und aufgrund des leider wirklich nicht perfekten Groomings, leider knapp an einer Nominierung vorbeigerauscht sind. Aber ich freute mich damals schon über das V1, das sie erhalten hatte.

Angel vom TaubertalAusstellungskarriere von Angel

Aber dies war nur der Anfang ihrer tollen Ausstellungskarriere, unzählige Male stand ich mit ihr voller Stolz auf der Bühne und durfte sie einem großen Publikum präsentieren..
Mittlerweile ist sie Grand World Champion, war einige Male nominiert für „Best in Show“ und ihre Bewertungen, die sie von einigen Richtern bekommen haben lesen sich echt traumhaft.

Angel als wunderbare Mami

Das ich auf meine Kleine furchtbar stolz bin lässt sich wohl leicht erahnen und umso glücklicher macht es mich, das sie auch wie ihre Mutter eine sagenhaft brave Mami ist und mit liebevoller Hingabe sich um ihren Nachwuchs kümmert.

Zwetschke01

 

Ein Gedanke zu „Angel vom Taubertal

Kommentar verfassen