Ansmann-Cup 2014

Ansmann-Cup 2014 in Assamstadt

Heute war es soweit, mein Mann startete heute wieder unter RS-Solution von Sebastian Vorherr beim Ansmann-Cup in Assamstadt .

Ansmann_056Selbstverständlich war ich auch wieder mit meiner Kamera dabei und ich find es langsam ganz nett, dass mich die Leute meist anhand meiner Kamera erkennen.
Das Wetter versprach nichts Gutes, eine dicke Wolkendecke zeigte sich den Läufern am Morgen. Aber der Wettergott hatte ein Einsehen und so öffnete er seine Schleusen erst bei der Siegerehrung aber das volle Kanne 😉

Und hier muss ich dem TV Assamstadt meine Hochachtung aussprechen, ein jeder wäre nun panisch rumgerannt nicht so die unzähligen freiwilligen Helfer. Während die Zuschauer Schutz im Festzelt suchten, wurden von einigen Helfern die Zelte, die zuvor 600 Meter weiter entfernt standen geholt, die geschickt platziert und schon konnte die Siegerehrung weitergehen.

Ansmann_349Begeistert hat mich auch die Bewirtung des TV Assamstadt – ich habe noch nie so viele Vereinsmitglieder so extrem Hand-in-Hand arbeiten gesehen. Die Besucher konnten sich alle wirklich bei leckeren Gerichten stärken und dieses Angebot wurde auch sehr zahlreich angenommen.
Da ich mal wieder meinen Finger nicht vom Auslöser bekam, findet ihr die ganzen Bilder in meinem Google-Konto. Hier würde es echt den Platz sprengen und auch die Ladezeiten wären nicht so optimal.

Abschließend bleibt nur zu sagen – schöner Lauf (mein Mann war vom Streckenprofil begeistert) – tolle Organisation – Fazit: Wir kommen wieder  🙂

Und hier geht es nun zu den über 400 Fotos des Ansmann-Cup 2014