Katzenausstellung

Ausstellung in Nürnberg – Bavarian

Am 12. März war es soweit, meine kleine Angel aka Zwetschke durfte mit mir nach Nürnberg zur Katzenausstellung fahren. Mit dabei war auch ihre Mutter damit es für sie nicht gar so langweilig werden würden.

Wir trafen bei dieser Ausstellung vom Bavarian-CFA auch andere Katzenzüchter, die meine Zwetschke schon im Dezember in Forchheim kennen gelernt hatten und die waren erstaunt wie sehr sie doch gewachsen sei in diesen paar Monaten.

Ich war natürlich gleich furchtbar stolz :-)

Wir haben viele Bekannte und Freunde dort wieder getroffen und ja – die Bewertung für Zwetschke lies sich dann auch sehen.

4 x Excellent
2 x Best Kitten in Show

Bavarian
Angel vom Taubertal

Was will man mehr von einem Wochenende? :-)

Gerne dürfen meine Beiträge geteilt werden
Pin Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LinkedIn
Share
Instagram
RSS