B-Wurf

Unser B-Wurf

Kittenalarm am 16. September 2010

Nachdem im Juli Fitzi für unseren A-Wurf gesorgt hatte, hat nun Iditha mit dem B-Wurf nachgelegt 🙂

„Bella Donna “ erblickte am 16.09.2010 gegen 06:30 Uhr mit 75gr. das Licht der Welt.

Leider ist sie ein Einzelkind aber sie wird dafür gleich doppelt und dreifach verwöhnt. Wir wurden als wir die ersten Fotos von Bella Donna veröffentlichten auch immer lachend angesprochen ob wir wirklich Katzen züchten oder doch eher klonen.

Bella Donna ist ihrem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten, der einzige kleine Unterschied sind ihre Söckchen, die ein klein wenig weiter hochreichen. Aber ein Vaterschaftstest wäre hier bei denen absolut unnötig 🙂

Hier seht ihr die schönsten Babyfotos von Bella Donna vom Taubertal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.