Bloggerevent von Spatipro in Frankfurt – Taubertalperser

Spatipro Bloggerevent – Wie ihr ja alle wisst haben wir unseren Zuchtkater Dividi schon vor einiger Zeit kastrieren lassen und der Termin für die Mädels zur Kastration ist nun auch schon fix.

Ja wir beenden unsere liebevolle Zucht und widmen uns nur noch unseren Katzen und natürlich unserem Blog.

Viele haben mich die Tage schon gefragt „Ja was machst du denn mit der vielen Freizeit“ und ich muss gestehen ich weiß es – ich habe neben meinen vielen Hobbys und Leidenschaften einen tollen Mann, der in all den Jahren neben der Zucht doch ein wenig zu kurz gekommen ist.

Auch möchte ich ein wenig meinen Blog erweitern und vergrößern und ich habe da noch so viele Ideen die umgesetzt werden wollen.

Wir sind zwar alle in erster Linie liebevolle Fellsklaven aber wir sind auch noch „wir“. Wir leben, leiden, lieben und lachen und haben hin- und wieder auch Bedürfnisse für Dinge die uns gut tun, die uns erfreuen oder einfach nur unserer Seele schmeicheln.

Wir sind einfach nur wir

Wir können genießen, wir können leben und genau dort will ich ansetzen und euch ein wenig von uns erzählen, euch Ausflugstipps liefern, Dinge zeigen die mir gefallen, die mich inspirieren oder auch einfach nur mir das Leben erleichtern. Wobei das Wörtchen nur ein wenig untertrieben ist.

Wir sind doch alle mehr oder weniger Genussmenschen.

Bloggerevent in Frankfurt von Spatipro

Spatipro Taubertalperser Frankfurt BloggereventPassend zu meinen Überlegungen stolperte ich über ein Bloggerevent in Frankfurt am Main. Und ich muss ja sagen ich hatte absolut keine Ahnung was das ist, wie so etwas abläuft und was da auf einen zukommt aber wer nicht wagt und so …. Und so habe ich mich doch recht spontan dort angemeldet.

Nun ja was soll ich sagen, der Kontakt war super, das Treffen auch und nebst vielen lieben Bloggerkollegen die ich kennen lernen durfte, kam ich auch heim mit einem Kofferraum voller toller Sachen die ich euch vorstellen darf und ja teilweise darf ich da auch einiges verlosen unter meinen Bloglesern.

Und weil das mir gerade so viel Spaß und gute Laune macht fange ich gleich mit diesem Beitrag damit an :-)

Verlosung von Wannenbuch

Spatipro Taubertalperser Wannenbuch Die Edition Wannenbuch ist ein unabhängiger deutscher Verlag mit Sitz in Chemnitz, der ausschließlich wasserfeste Badebücher für die Badewanne für erwachsene Leser publiziert.

Für das Wannenbuch Buddhas baden besser ist die Edition Wannenbuch mit dem erstmals vergebenen Publikumspreis Nonbook, der Frankfurter Buchmesse 2016 ausgezeichnet worden.

Die wasserfesten Badebücher sind nur für Erwachsene: Diese Bücher kann man bequem in der Badewanne lesen ohne Angst zu haben, dass es nass wird. Es ist garantiert wasserfest und in 15 Minuten durchgelesen. Lange genug um entspannt in der Badewanne zu liegen.

ABER DAS IST NOCH NICHT ALLES!

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ihr „nur“ so ein kleines Büchlein von mir bekommt, nein – ich habe da noch eine wunderbare PinkBox für euch <3

Wer von euch kennt die PinkBox?

Spatipro Taubertalperser PinkBox GewinnspielBin mir zwar fast sicher das ihr alle die kennt aber für die, die sie noch nicht kennen mal kurz ein paar Infos dazu.
Die PinkBox erscheint einmal monatlich, kostet 14,95 Euro und ist  mit guten hochwertigen Kosmetik- und Pflegeprodukten gefüllt, deren Wert um einiges den Kaufpreis übersteigt. Dazu bekommt man noch eine Zeitschrift und einige Gutscheine und so weiter.

Die PinkBox ist auch eine sogenannte Überraschungsbox. Man weiß nie welcher Inhalt enthalten ist aber meist sind es 5-7 hochwertige Produkte und der Preis von 14,95 Euro ist für die Box absolut okay.

Aber alleine schon für die Farbe bekommt sie ja von mir 10 von 10 möglichen Punkten. Und der enthaltene Lippenstift in der Box kostet schon mehr als die Box selber – huch, nur nicht zu viel verraten J Sie ist auf jeden Fall toll und ich kann mir nicht vorstellen, dass keiner sie gebrauchen kann J

Was müsst ihr nun dafür tun?

Eigentlich nicht viel, ihr müsst Fan meiner Facebookseite sein, kommentieren, fertig und schon seid ihr dabei im Lostopf für die PinkBox sowie das Wannenbuch  :-)

Man kann das Buch im Übrigen auch unter der Dusche lese, ist aber irgendwie dann nicht ganz so entspannend  ;-)

Teilnahmeschluss ist Freitag, 20.10.2017, 12 Uhr ansonsten gelten die bekannten  Teilnahmebedingungen, die ihr hier noch einmal nachlesen könnt

P.S.: Ich habe euch doch erzählt das ich mich auch ein wenig mehr um meinen Mann kümmern möchte J Er musste durfte schon das eine oder andere Produkt testen und als „Fotomodell“ herhalten ;-)  Ich glaube so hat er sich das nicht gedacht mit „mehr kümmern“ ;-)



Merken

Merken

Ein Gedanke zu „Bloggerevent von Spatipro in Frankfurt – Taubertalperser

  • 18. Oktober 2017 um 16:57
    Permalink

    Ich mache sehr gern mit und adde dich gleich bei Facebook. Grüße aus Berlin!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.