Bruce ist wieder daheim!

So, gestern gegen 9.36 Uhr war es sowei. Jasmin kam mit ihrem Auto bei uns an. Sie blieb aber noch einige Zeit im Auto sitzen um sich noch ausgiebig von unserem kleinen Bruce zu verabschieden. Man merkte es ihr an, wie schwer ihr der Abschied fiel.

Als sie ihn dann hochbrachte und wir ihn im Wohnzimmer rausliesen – es war, als wäre er nie weggewesen. Die anderen Katzen begrüßten ihn, Dividi putzte sein Köpfchen, Zwetschke spielte mit ihm usw.

Hier nun ein paar Fotos vom ersten Tag daheim 🙂

Angel und Bruce Wayne vom Taubertal, Grand World Champion Jockel von Guter Wille
Dinge, die sie sonst nicht dürfen 🙂
Bruce und Fitzi
Guckst du, ich bin nun daheim!
Bruce Wayne vom Taubertal
Papa putzt seinem "kleinen" Sohn das Köpfchen

Ja – Bruce ist wahrlich angekommen 🙂

 

——————————————————————————

Ich würde mich freuen wenn Ihr im übrigen auf meinen Banner klickt.

Ein Gedanke zu „Bruce ist wieder daheim!

Kommentar verfassen