AllgemeinProduktvorstellung

bumblebee: Flieg Hummelchen, flieg!

Die Taubertalperser sind ja manchmal von ihrem Dosenöffner sehr schwer begeistert, vor allem wenn Sie beim Einkaufen etwas entdeckt und ihnen mitbringt. So auch in diesem Fall. Die Dosenöffnerin hat von purrmania die Spieleangel bumblebee mitgebracht

Das sagt der Hersteller

IMG_3440Die kleine Filzhummel bumblebee gehört zu unseren beliebten Zappelangeln. Zappelangeln sind besonders filigran und imitieren die für Katzen unwiderstehliche Insektenjagd. Etwas Kleines, was zappelt und schwirrt … das ist selbst für faule Sofatiger zu verlockend und so sind wilde Jagdspiele fast garantiert!

Der Körper der Hummel ist aus feiner Merinowolle fest von Hand gefilzt, die Flügel aus schimmerndem Satin, die Beinchen aus robustem Gummiband, so dass man sie auch herrlich lang ziehen kann, wenn man die Beute erwischt hat! Die extra-lange Baumwollkordel ermöglicht viele Spielmöglichkeiten, auch hinterher ziehen. Ist sie zu lang, einfach ein Stückchen oben durch den Stab ziehen und erneut verknoten, schon hat man die optimale Spiellänge für die persönlichen Wünsche.

  • Körper: Merinowolle mit Holzkern
  • Flügel: Satin
  • Beine: Nylonummantelter Gummi
  • Kordel: Baumwolle, ca. 90 cm
  • Stab: unbehandeltes Buchenholz, ca. 40 cm

Das sagen die Taubertalperser

IMG_3522In Kurzform – die Taubertalperser waren begeistert und wurden ihrem Spitznamen, den sie in manchen Facebookgruppen haben absolut gerecht – sie mutierten innerhalb von Sekunden zu Flugpersern und wer dachte, das Perserchen eher zu den Couchpotatoes gehören – der sollte mit ihnen mal mit so einer Spieleangel spielen.

Die kleine Hummel hat durch den Holzkern einen tollen Schwerpunkt ähnlich der Shrimp-Angel und sie fliegt dadurch total interessant durch die Luft, was die Katzen absolut faszinierte.

Von dieser Spieleangel waren wirklich alle Katzen gleichermaßen begeistert – egal ob unser Jungspund Gwenni oder aber unsere süße Rentnerin Fitzi. Alle wollten die kleine Hummel erwischen und fangen und es war nicht nur für die Katzen toll sondern auch ich hatte mächtig viel Spaß beim Fotografieren und zusehen

Ich könnte euch natürlich nun wirklich noch einen Roman schreiben, ich denke aber ich lasse lieber Bilder sprechen :-)

Und damit ihr, falls ihr auch so eine tolle Angel haben wollt, leichter den Artikel findet hier für euch noch der Link zu bumblebee.


Merken

Instagram
RSS
Cookie Consent mit Real Cookie Banner