AllgemeinProduktvorstellung

Produkttest: Catit Design Senses Spielschiene

Nachdem unsere Katzen immer wieder de Kopf voller Blödsinn haben und gerne sich mit verschiedensten Dingen beschäftigen kaufte ich Ihnen diese Spielschiene.

Catit Spielschiene, Katzenspielzeig, Catit, Hagen, Produktvorstellung, TaubertalperserCatit Design Senses Spielschiene

Beschreibung:
Praktisches Spielzeug und Herausforderung für Katzen

Abmessung:

  • Gesamtlänge ca. 110 cm
  • 6 Elemente:
    o 4 Elemente Spielschiene (ca. L 24 x B 6 x H 5 cm)
    o 2 Endstücke (ca. L 6,5 x B 6 x H 5 cm)
  • Sichtlöcher:
    o Längliche Öffnungen: ca. L 10,5 x B 2,5 cm
    o An Verbindungsstellen: ca. L 3 x B 4 cm
    o An Endstücken: Ø 2,5 cm
  • 1 graugrüner Ball: Ø ca. 3,5 cm (nicht beleuchtet)
  • Einfach aufzubauen durch Click-System
  • Elemente können individuell zusammengesetzt werden
  • Durch zusätzliche Elemente erweiterbar
  • Fördert die Geschicklichkeit
  • Befriedigt den natürlichen Jagdinstinkt

Preis: 10-20 Euro

Catit Spielschiene, Katzenspielzeig, Catit, Hagen, Produktvorstellung, TaubertalperserDas sagen die Taubertalperser

Unsere Katzen lieben diese Spielschiene, sie können sich echt stundenlang damit beschäftigen, egal wie alt sie sind. Unsere kleinen Kitten spielen genauso gerne damit wie unsere Oldies. Man kann sich draufsetzen, man kann in der Spielschiene sich reinkuscheln und man kann allerlei Blödsinn damit machen.

Besonders beliebt ist es allerdings damit zu spielen wenn wir gerade schlafen wollen. Für Personen, die einen leichten Schlaf haben empfiehlt es sich, diese in dieser Zeit wegzuräumen. Denn es gibt sicher die eine oder andere Katze die genau jetzt(!) damit spielen möchte.

Catit Spielschiene, Katzenspielzeig, Catit, Hagen, Produktvorstellung, TaubertalperserWir haben diese Spielschiene erweitert und weitere zwei Schienen dazugekauft inkl. beleuchteter Ersatzbälle, die nicht so leicht zum Leuchten zu bringen sind aber wenn, dann ist der Spaß gleich doppelt so hoch.

Es gibt diese Spielschienen auch als Temposchienen, mit bergauf-bergab allerdings benötigen da Katzen nicht nur ein wenig Geschick sondern es muss schon etwas “kräftiger” gespielt werden und ist so für Kitten nicht unbedingt empfehlenswert.

Erhältlich ist diese Spielschiene im gut sortierten Fachhandel alternativ auch bei Amazon -> Catit 50730 – Spielschiene für Katzen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert