Das Gewinnspiel ist beendet ….. – Taubertalperser

Yeahhh, dieses Gewinnspiel ist beendet und bald können sich die ermittelten Gewinner über die neuen Whiskas-Kalender erfreuen.

Aber bevor ich euch nun die Gewinner mitteile noch etwas in absolut eigener Sache.

Gewinnspiele bei den Taubertalpersern

Die Gewinnspiele bei uns sind alle ausnahmslos von uns selber finanziert, das heißt entweder wir haben die Produkte gekauft oder aber geschenkt bekommen. Wir, nicht irgendwer anderer sondern wir, und wir entscheiden darüber was wir mit den jeweiligen Teilen machen.

Allerdings ist es so, dass wir eher zu der Kategorie gehören, die gerne anderen eine Freude machen wollen und so veranstalten wir diese Gewinnspiele. Sämtliche damit anfallende Kosten werden auch von uns getragen, Stichwort Porto, das bei der Anzahl der Gewinnspiele nicht so ganz unerheblich ist.

Neid gepaart mit totaler Ahnungslosigkeit

Nun war es so, dass ich gerade bei diesem Gewinnspiel von jemanden angeschrieben wurde der dieses Gewinnspiel als „Schleichwerbung für Whiskas“ ansah.
Nun abgesehen von seinem jugendlichen Alter und der offensichtlichen Unkenntnis, dass diese Kalener schon länger absoluten Kultstatus haben als er auf der Welt ist. Er kennt er wohl meinen Blog nicht gut genug, ansonsten hätte er nicht nur meinen Beitrag über den Besuch bei Mars sondern viele andere Berichte gelesen, die eigentlich alles andere aussagen als das Whiskas gutes Futter wäre.
Moment mal, gutes Futter? Es ging bei meinem Gewinnspiel nicht um Futter und Ernährung sondern um einen, respektive zwei tolle Kalender. Kalender die es seit mehreren Jahrzehnten gibt und die in Deutschland so ziemlich die auflagenstärksten Katzenkalender sind die auf dem Markt erhältlich sind.

Anzumerken wäre an dieser Stelle auch noch, das es keinen rechtsfreien Raum gibt, auch nicht das Internet und selbstverständlich sind Unterstellungen die darauf abzielen einen Ruf zu schädigen strafbar.

Bilderklau ist im übrigen auch kein Kavaliersdelikt und kann ganz schön teuer werden. Aus diesem Grund seht ihr bei mir auch großteils nur selbsterstellte Fotos. Man darf ja nicht mal ungefragt Produktfotos (z.B. für Produkttests) von diversen Unternehmen verwenden auch hier muss gefragt werden. Aber dies nur mal am Rande.

Aber nun zu den Gewinnern!

Nun wollen wir aber mal die ganzen Neider und ewigen Miesmacher vergessen und uns dem widmen weswegen wir den Beitrag hier erstellen. Den Gewinnern unseres Whiskas-Kalender-Gewinnspieles.

Zu gewinnen gab es dieses mal den wunderschönen großen Kalender mit hinreißenden Fotos der Miezen in allen möglichen Lebenslagen und den Whiskas-Familienplaners.

Den Familienplaner von Whiskas hat gewonnen

Joanna Sarah

Und den schicken großen Kalender hat gewonnen

Mirjam Pahl

 

Bitte teilt mir so rasch wie möglich eure Adresse mit, damit ich euch die Kalender zusenden kann.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß damit.

Und für alle, die dieses Mal leider nicht gewonnen haben – das nächste Gewinnspiel kommt recht bald und ihr könnt euch sicher sein, es wird euch gefallen 🙂


Kommentar verfassen