Der Tip für Fotos und mehr….

Wie ja mittlerweile ausgiebig bekannt ist habe ich meine eigene kleine Hobbycattery. Als ich begann mich fürs Züchten zu interessieren habe ich natürlich mich schlau gemacht und unzählige Bücher, Fachzeitschriften gelesen, mich mit unterschiedlichsten Leuten unterhalten und mir auch Informationen aus dem Internet geholt.
Ich habe mir und meiner Zucht gegenüber extrem hohe Anforderungen – so ist es mir persönlich wichtig das ich meine Tiere art- und bedarfsgerecht ernähre, mich intensiv um sie kümmere aber auch entsprechende Vorsorgeuntersuchungen mache bevor Kitten auf die Welt kommen. Die ärztliche Nachbetreuung ist dann natürlich auch selbstverständlich.

So hohe Maßstäbe lege ich aber nicht nur an mich selbst sondern auch an die Unternehmen wo ich einkaufe. Gerade wenn ich als Cattery auftrete brauche ich eine gute Werbung.
Hier habe ich verschiedenste Anbieter von Fotobüchern etc. mir angesehen, verglichen und bin dann bei Fotokasten hängen geblieben.

Ich hab mittlerweil mir schon echt unzählig Artikel gekauft – angefangen von einer „simplen“ Lunchbox, hin zum Sonnenschutz und auch noch mein absolutes Produkthighlight –> eine Schiefersteinplatte

Die Lieferung der Schiefersteinplatte erfolgte so gut verpackt – ehrlicherweise war sogar der Verpackungskarton eine Augenweide – die Platte super gut eingepackt so das ihr auf dem Transport nichts passieren konnte und die kleine Holzstaffelei auf dem die Schiefersteinplatte präsentiert wird – alles ist stimmig, in einer super Qualität und ich kann wahrlich alle Produkte von Fotokasten weiterempfehlen.

Kommentar verfassen