Dividi

DividiJockel von Guter Wille (Rufname Dividi)

Grand World Champion (CAGCM)

Dividi ist der Chef des Hauses und er weiß es, genauso weiß er von seiner Schönheit und seinem unwiderstehlichen Charme und setzt dies auch gekonnt bei uns ein.

Eigentlich heißt er ja Jockel von Guter Wille, aber mal ehrlich – ein stolzer Zuchtkater kann doch nicht Jockel heißen. Wobei sein Rufname Dividi ja die phonetische Schreibweise von DVD ist, was wiederum gleichzusetzen ist mit Depp vom Dienst. Und mal ehrlich bei sovielen „Weibern“ im Haus, da ist man doch praktisch gleich wenn man bei der Tür reinkommt der Depp vom Dienst.

Dividi ist ein absoluter Frauchenkater, wo immer ich bin, wenn ich ihn rufe kommt er mit wehender Mähne sofort hergelaufen und erwartet dann entweder Leckerchen oder Streicheleinheiten, vorzugsweise aber beides.

Dividi konnte trotz seinem nicht zu leugnenden und gut sichtbaren ausgeprägten Näschen auf zahlreichen Ausstellungen sehr gute Erfolge erzielen, sowie Nominierungen für Best in Show sowie Rassesiege erringen.

Einige seiner Erfolge:

6. März 2010 / Nürnberg  – Exzellent 1-nominiert für Best in Show
11. Dezember 2010 / Forchheim – Rassesieg – Best in Show IV
12. Dezember 2010 / Forchheim – Rassesieg – Best in Show V

Mittlerweile ist er CAGCM (Grand World Champion) und hat alles erreicht, was eine Perserkatze vom alteuropäischen Typ erreichen kann.
Nun kann er sich seiner Hauptaufgabe bei uns im Haus widmen – mit uns schmusen, kuscheln und spielen und nebenbei noch wunderschöneBabys zeugen.

Sein Revier teilt er sich mit Iditha, die seine große Liebe ist, Lusi, Fitzi und unserer Zwetschke

catpics23308

Ein Gedanke zu „Dividi

Kommentar verfassen