Du bekommst Geld nach Feng Shui

Oder auch ich teile alles weil ich es kann und nicht dabei denken muss 🙂

Auf der Suche nach einem von mir einmal vor längerer Zeit hochgeladenen Fotos bei Facebook, bin ich über dieses Bild gestolpert und meine entsprechenden Randnotizen. Da mich dies aber so amüsierte, will ich es euch hier nicht vorenthalten – obwohl es nichts mit Katzen zu tun hat, wäre ja irgendwie schade wenn es in der Versenkung verschwinden würde.

Aber vielleicht baue ich in den Text doch noch eine Katze irgendwo ein, mal gucken 🙂

Dank Feng Shui reich

10561787_750824314963988_5337707902739870585_n

Der Text in dem Bild lautet:

Der August in diesem Jahr hat 5 Freitage, 5 Samstage und 5 Sonntage. Das passiert nur einmal in 823 Jahren. Die Chinesen nennen das „volle Silbertaschen“.

Also schick diese Nachricht an alle deine Freunde und innerhalb von 4 Tagen wird Geld dich überraschen. Jedenfalls nach dem Feng Shui

Aber manchmal bin ich halt ein echter Spielverderber, so wie in diesem Fall. Das dieses Bild im Übrigen Tausende geteilt haben ohne darüber nachzudenken ist etwas schockierend aber auch ein wenig amüsant. Um was geht es? Es geht darum, das es im August 5 (!!!) Freitage/Samstage und Sonntage gibt…. Angeblich wenn man diesem Foto glauben darf, gibt es dieses Phänomen nur alle 823 Jahre und man wird das nur einmal in seinem Leben sehen. Hach, ja, das mit nur einmal in seinem Leben sehen, kann schon leicht hinkommen wenn man vor hat noch dieses Jahr den Löffel abzugeben, denn überraschenderweise haben wir dieses Phänomen auch 2015. Findige User haben dann aber rasch erkannt, Moment vielleicht ist das ja gemeint das es in August ist. Tja, im August findet dieses Phänomen 2025 statt Also liebe Leute, vor Teilen – hinterfragen, nicht alles glauben und es tut mir echt sehr leid, aber ihr werdet weder jetzt noch 2015 oder 2025 Taschen voll Geld nach Fengh Shui haben. Aber selbstverständlich dürft ihr diese Seite gerne teilen, damit auch dem einen oder anderen ein Licht aufgeht 🙂

Und weil ihr so brav durchgehalten und gelesen habt, bekommt ihr nun noch eine Katze in diesem Beitrag….

Janis Joplin vom Taubertal
Janis Joplin vom Taubertal


Merken

2 Gedanken zu „Du bekommst Geld nach Feng Shui

  • 9. Juli 2017 um 20:12
    Permalink

    Noch mehr blödsinn, der Juli kommt im Jahr 2023 exakt im gleichen Aufbau vor

    Antwort
    • 10. Juli 2017 um 05:22
      Permalink

      *lach* das wird noch öfters passieren 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen