Ehemalige Babys

Hier auf dieser Seite zeigen wir Euch unsere Babys, die wir im Laufe der Jahre so gehabt haben.

A-Wurf

Unsere ersten Babys aus der Verpaarung Gr. World Champion Schelby Cats Special Fortuna (Fitzi)und Gr. World Champion Jockel von Guter Wille (Dividi) erblickten am 6. Juli 2010 das Licht der Welt.

B-Wurf

Unsere Bella Donna erblickte am 16.Oktober 2010 das Licht der Welt. Sie stammt aus der Verpaarung Ch. Iditha von Guter Wille und Gr. World Ch. Jockel von Guter Wille (Dividi)

C-Wurf

16.08.2011 17:45 Uhr es war so weit und das erste Baby von Fitzi erblickte das Licht der Welt, sehr zum Leidwesen meines Mannes der zu dem Zeitpunkt alleine daheim war. Hektisch versuchte er mich zu erreichen aber wie üblich hatte ich mein Handy nicht dabei. Nummer zwei und drei folgten relativ rasch und als ich mit meinen Auto in unsere Straße einbog kamen mir schon die Nachbarn entgegengelaufen „Andrea, Andrea rasch die Babys kommen“.

Ich bin dann rasch hoch geflitzt und kam gerade noch zu Recht um das Baby Nummer vier auf die Welt zu helfen.

Herzlich willkommen ihr kleinen Fellknäuel.

D-Wurf

Jaaa unsere Mullekuh aka Fitzi und Dividi haben wieder zugeschlagen und uns mit 4  wunderschönen Kitten beschenkt.

Am 05.06.2012 erblickten:
07:50 Uhr Déjà-vu (114gr. Katze creme-white)
08:10 Uhr Dolce & Gabbana (108gr. Katze creme-white)
10:30 Uhr Dulcina Trinity (112gr. Katze blau-creme)
12:15 Uhr Donatella Versace (90gr. Katze blau-creme)
das Licht der Welt.
Alle Angaben zum Geschlecht ohne Gewähr 😉

Hier die schönsten Babybilder

E-Wurf

Nein, nicht schon wieder Mullekuh aka Fitzi ist die stolze Mutter, sondern unsere Zwetschke aka Angel vom Taubertal. Der stolze Vater ist unser Zuchtkater Dividi.

Am 08.08.2012 kam der kleine Eragon vom Taubertal auf die Welt, der seit dem wächst und gedeiht. Zwetschke braucht sich in Punkto Sauberkeit, Pflege, Führsorge nicht hinter ihrer Mutter verstecken – sie ist eine perfekte Katzenmama 🙂

Wir waren mit Eragon auch auf einer Ausstellung und dort konnte er nicht nur das Publikum verzaubern, er schaffte sogar den 5. Platz im Europäischen Ring und wurde Best in Show. Wir sind so stolz auf den kleinen blauen Schlumpf

Hier seht ihr die tollsten Fotos von Eragon

F-Wurf

 Flupp und da ist der F-Wurf

Unverhofft kommt oft – oder so … Eigentlich war für Fitzi ein Jahr Babypause angedacht – Dividi meinte aber seinen temporären Kastrationschip ignorieren zu müssen und so kam am 18.10.2012 gegen 09:30 Uhr die kleine Fortuna mit einem Startgewicht von 86gr. auf die Welt.

Und wie man auf den Bilders sieht, ist sie eine echte Herzensbrecherin 🙂

G-Wurf

Zwetschke alias Angel vom Taubertal brachte in der Nacht vom 31.08. zum 01.09.2013 vier wunderschöne Kitten auf die Welt.

Und wie es sich gehört, lies sie sich die ganze Nacht Zeit.

Der Papa Principal-Avalon stammt aG-Wurf vom Taubertalus Berlin. Mehr zu der „Romanze“ in Berlin findet man in unserem Blog.

So, wen hätten wir denn da so alles:

Glamour Girl vom Taubertal, ein wunderschönes dreifarbiges Mädchen, erblickte am 01.09.2013 um 03:50 Uhr mit einem Startgewicht von 92gr. das Licht der Welt.

Gefolgt von einem schwarz-weißen Mädchen Lady Gaga  vom Taubertal die gegen 04:04 Uhr auf die Welt kam und mit 98gr. durchstartete.

Nach zwei Mädels war es Zeit für einen Buben! 04:46 Uhr kam Greatest Love vom Taubertal – ebenfalls schwarz-weiß – mit einem ordentlichen Gewicht von 103gr. auf die Welt.

92gr., 98gr., 103gr. … „da leg ich noch was drauf“ dachte sich Zwetschke und legte um 05:27 Uhr mit der schwarzen Sweet Gwendoline und 117gr. nach. Wieso Zwetschke diese Reihenfolge wählte, wird wohl ihr Geheimnis bleiben – ich hätte mit dem Schwersten angefangen 😉

H-Wurf

Am 30.05.2014 war es soweit, das erste Taubertalbaby für dieses Jahr, unserem Jubiläumsjahr erblickte um 7:07 Uhr das Licht der Welt.

Die stolze Mami, Gr. World Champion Schelby Cats Special Fortuna und Gr. World Champion Jockel von Guter Wille haben wieder ganz tolle Arbeit geleistet und wir dürfen

Little Heartbreaker vom Taubertal

mit einem Geburtsgewicht von 110 Gramm willkommen heißen.

002Mittlerweile ist der kleine Heartbreaker schon etwas größer, geht schon sehr brav aufs Katzenklo und ist der „große“ Bruder für den I-Wurf, diese „Aufgabe“ erfüllt er mit einer wahren Leidenschaft und Begeisterung.

Hier findet ihr die schönsten Fotos von dem kleinen Herzensbrecher

I-Wurf

Man soll es ja nicht glauben aber auch Zwetschke alias Angel vom Taubertal hat knappe drei Wochen nach dem H-Wurf ihre drei wunderbaren Babys auf die Welt gebracht.

Pünktlich am Feiertag, den 19. Juni 2014 erblickten drei tolle kleine Katerchen das Licht der Welt und sorgten bei mir für eine wirklich tolle Überraschung. Wir sind es gewohnt, das wir normal immer Kätzchen in rot, rot-weiß, creme oder auch creme-weiß bekommen aber Zwetschke überraschte uns mit einem hübschen kleinen schwarz-weißen Katerchen und für ihn war der Name sehr schnell gefunden, dachten wir doch zu aller erst an eine Illusion, so bekam er von uns den klangvollen Namen „Just an Illusion“

Icecream, Indiana Jones und Just an Illusion vom Taubertal
Icecream, Indiana Jones und Just an Illusion vom Taubertal

Herzlich willkommen ihr kleinen süßen Katerchen.

Aber wir wollen euch die Kleinen mal kurz einzeln vorstellen.

Just an illusion vom Taubertal
Just an illusion vom Taubertal

Hier hätten wir zu erst einmal Just an Illusion vom Taubertal – der kleine Kerl, der mich bei seiner Geburt schon überraschte aufgrund seiner Färbung. Mit einem Geburtsgewicht von 107 Gramm war er auch so ziemlich der „schwerste“ Brocken.

Ein kleines wunderschönes rotes Katerchen mit dem klangvollen Namen Indiana Jones vom Taubertal, erblickte um 7.43 Uhr das Licht der Welt und wog bei seiner Geburt stolze 90 Gramm. Rasch fand er mit seinem Bruder Just an Illusion die Milchquelle bei seiner Mami, die sich aber gerade mit dem 3. Baby abmühte.

Kurz vor 9 Uhr kam Icecream vom Taubertal auf die Welt und war mit 96 Gramm immerhin der zweitschwerste.

Mittlerweile sind die Kleinen auch schon aus dem gröbsten raus und toben mit ihrem „großen“ Bruder Heartbreaker durch ihr Kittengehege.

Hier zeige ich euch nun die schönsten Bilder aus der Kittenstube


Merken

Merken

Merken

Merken