Ein neues Zuhause für Bella

Nun war es soweit – Bella hat ihr neues Zuhause bezogen und ich muß gestehen, noch nie war ich so sicher, das ein Baby von uns den perfekten Platz gefunden hat.

Nicht nur das die neue Dosenöffnerin von Bella bei FB ist, und wir hier sofort miterleben wenn sich was neues tut – nein sie hat auch gleich das Futter für ihre Katzen umgestellt und füttert nun absolut hochwertiges Katzenfutter.

Bella hat die Möglichkeit im Sommer auf einen katzensicheren Balkon ihr Näschen in den Wind zu halten und sie hat auch zwei Spielkameraden, die sie nach kurzer Zeit aktzeptiert haben.

Bella Donna vom Taubertal
Bella Donna vom Taubertal
Bella Donna vom Taubertal
Bella Donna vom Taubertal

2 Gedanken zu „Ein neues Zuhause für Bella

  • 4. August 2011 um 20:23
    Permalink

    Ich hab nirgends ’ne Erklärung gefunden, wann und wie aus Bruce Wayne Bella Donna wurde?! Ist bei der Kastration herausgekommen, dass er ’ne sie ist?

    Antwort
    • 5. August 2011 um 19:11
      Permalink

      Ja 🙂 Sowas kommt raus wenn man dem Tierarzt vertraut *g*
      Wir hatten gleich am Tag der Geburt den TA im Haus um sicher zu gehen, dass alle, Mama und Babys, okay sind und nach seiner Meinung war das rot/weiße kleine Würmchen ein Kater 🙂

      Nun ja, der kleine rot/weiße-Kater hat sich zu einer extrem schönen Kätzin gemausert 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen