G-Wurf

Unser G-Wurf ist da!

Zwetschke alias Angel vom Taubertal brachte in der Nacht vom 31.08. zum 01.09.2013 vier wunderschöne Kitten auf die Welt.

Und wie es sich gehört, lies sie sich die ganze Nacht Zeit.

Der Papa Principal-Avalon stammt aus Berlin. Mehr zu der „Romanze“ in Berlin findet man in unserem Blog.

So, wen hätten wir denn da so alles:

Glamour Girl vom Taubertal, ein wunderschönes dreifarbiges Mädchen, erblickte am 01.09.2013 um 03:50 Uhr mit einem Startgewicht von 92gr. das Licht der Welt.

Gefolgt von einem schwarz-weißen Mädchen Lady Gaga  vom Taubertal die gegen 04:04 Uhr auf die Welt kam und mit 98gr. durchstartete.

Nach zwei Mädels war es Zeit für einen Buben! 04:46 Uhr kam Greatest Love vom Taubertal – ebenfalls schwarz-weiß – mit einem ordentlichen Gewicht von 103gr. auf die Welt.

92gr., 98gr., 103gr. … „da leg ich noch was drauf“ dachte sich Zwetschke und legte um 05:27 Uhr mit der schwarzen Sweet Gwendoline und 117gr. nach. Wieso Zwetschke diese Reihenfolge wählte, wird wohl ihr Geheimnis bleiben – ich hätte mit dem Schwersten angefangen 😉

 G-Wurf vom Taubertal

4 Gedanken zu „G-Wurf

Kommentar verfassen