This is love – nein eigentlich Greatest Love vom Taubertal

This is love – nein eigentlich Greatest Love

Heute möchte ich euch vom G-Wurf den einzigen Kater vorstellen. Greatest Love vom Taubertal.

G01_04Eigentlich sollte er ja eher Great Charmeur heißen. So schmusig und kuschelig wie er ist. Für ihn ist es das größte wenn man mit ihm schmust und kuschelt. Begeistert zeigt er auch sein wohlgefülltes Bäuchlein und genießt es wenn man ihn selbiges krault.

Mit seinen gerade mal 6 Wochen und knappen 800 Gramm zählt er sicher nicht zu den Leichtgewichten und ist ein richtig kleines stabiles Kerlchen. Mit seinen stämmigen Pfötchen tapst er ganz schön flott durchs Leben und seinem neugierigen Blick entgeht fast nichts.

Wenn er einem mit seinen süßen runden Augen anblickt kann man nicht widerstehen und ob man will oder nicht – man muss ihn sofort knuddeln und herzen. Er liebt es aber auch mit seinen Schwestern zu toben, raufen und spielen.

Alltag und Reisen

Selbstverständlich kennt der süße Knopf sämtliche Alltagsgeräusche und die Transportbox ist für ihn ein optimaler Ort zum Schlafen. Eventuelle Motorengeräusche stimulieren ihn nur dazu sich lauter in den Schlaf zu schnurren. Autofahren ist für ihn eine gute Gelegenheit sich ausgiebig seinem Schönheitsschlaf zu widmen.

vom TaubertalDer kleine süße Kerl ist ab den 16. Dezember komplett geimpft sowie gechipt auszugsbereit und bringt in sein neues Zuhause nicht nur ein kleines Starterpaket sowie sein Lieblingsspielzeug, sondern natürlich auch seinen EU-Impfpass, Stammbaum, Gesundheitszeugnis sowie unzählige Fotos und ein kleines Buch mit vielen Informationen über ihn, seine Geschwister sowie vielen nützlichen Informationen rund um die Katzenhaltung mit.

Sofaplatz auf Lebenszeit

Wer diesem kleinen Kerl einen tollen Sofaplatz auf Lebenszeit bieten möchte kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen vorzugsweise sollte er aber in einen bereits bestehenden Katzenhaushalt, da er wirklich ein sehr geselliges kleines Kerlchen ist, alternativ würde er auch eine seiner Schwestern mitnehmen.

Mehr Fotos von ihm und seinen Geschwistern sieht man auf meiner Seite G-Wurf

Bewerbungsschreiben bitte an info [@] vom-taubertal.de

Kommentar verfassen