Gwenni

Sweet Gwend0line vom Taubertal

Unser kleines Nachwuchssternchen Sweet Gwendoline vom Taubertal, liebevoll Gwenni gerufen,  wurde am 1. September 2013 geboren.

Sie stammt aus der Verpaarung Gr. Worldchampion Angel vom Taubertal x Gr. Int. Ch. Prinzipals Avalon.

angel-004
Gr. World Champion Angel vom Taubertal. liebevoll nur Zwetschke gerufen.
Avalon02
Gr. Int. Champion Prinzipals Avalon oder auch Loni genannt

Viel gibt es von ihr in der kurzen Zeit ja noch nicht zu berichten, außer das sie eine total entzückende kleine Katze ist und uns mit ihrer süßen Art total schnell um den Finger wickelt.

Ach, sie war bereits einmal erfolgreich auf einer Ausstellung vertreten und bekam dort zweimal CACP und zweimal Ex 1. Das sie gemeinsam mit ihren Geschwistern Best in Show war …..

Man darf gespannt sein was da noch kommt 🙂

2J7P1172

Hier könnt ihr die schönsten Babybilder von ihr sehen

Natürlich ist mittlerweile unsere kleine Gwenni schon ein wenig größer geworden und so gibt es neue Fotos von ihr 🙂

IMG_4989