Herbstfestlauf 2013

Wie ich bereits in einem Beitrag über Niederstetten geschrieben hatte, gibt es hier zwei besondere Highlights im Jahr. Das eine ist der jährlich stattfindende Rossmarkt und das Niederstettener Herbstfest.

Herbstfestlauf_038Angesichts der Jahreszeit werde ich euch heute einen der zahlreichen Höhepunkte des Herbstfestes präsentieren – den Herbstfestlauf.

Unterteilt  in diverse Kategorien ist hier wirklich für einen jeden etwas dabei, egal ob für die Kleinsten oder auch die Ältesten.

Dieses Jahr wurde ich gebeten einige Fotos davon zu machen auch wenn mein Mann dieses Jahr nicht mitlaufen würde. Abgesehen davon, dass ich mich darüber sehr gefreut hatte, war es auch für mich eine wirklich schöne Gelegenheit  mal wieder
hochmotivierte Läufer zu fotografieren.

Dank der Unterstützung einiger Mitwirkenden konnte ich mich auch sehr gut positionieren so das wirklich schöneHerbstfestlauf_182 Aufnahmen entstanden und gerade beim Sichten und sortieren der über 1.000 Fotos ist mir aufgefallen wie begeistert und ambitioniert gerade die Kleinsten gelaufen sind.

Aber auch am Rande des Geschehens, sprich den Lauf, gab es das eine oder andere wunderschöne Fotomotiv, das es galt festzuhalten. Soviel und so gerne habe ich schon lange nicht mehr fotografiert, wie heute.

Ich hatte wirklich große Mühe Fotos zu löschen aber 1.00Herbstfestlauf_2270 Fotos, das verkraftet so schnell kein Server und so habe ich die Anzahl der Fotos doch auf knapp 500 reduziert.[Link zum Fotoalbum]

Ich wünsche Euch nun viel Spaß bei der Betrachtung der Fotos und hoffe dass ihr genau so viel Spaß bei der Betrachtung der Fotos habt, wie ich beim Fotografieren.

 

Die Bilder dürfen unter Angabe der Quelle [Andrea Frank / www.vom-taubertal.de] gerne verwendet werden. Über ein kurzes Feedback wo Sie die Bilder verwenden bzw. einbinden, würde ich mich sehr freuen.

So und hier gehts zu den fast 500 Fotos

Kommentar verfassen