Hinter den Kulissen: Heute bei Confetti-Webdesign

Hatte ich unlängst euch Schatzi-Katzi vorgestellt, so will ich Euch heute etwas aus einem ganz anderen Bereich vorstellen – eben Confetti-Webdesign.

Hallo Marion, erzähl doch mal meinen Lesern wie du dazu gekommen bist,  so superschöne und wriklich individuelle Webseiten zu gestalten.

Confetti-Webdesign

Marion von Confetti-Webdesign:

confetti_MarionKreativität und Fantasie spielen eine große Rolle in meinem Leben – und sicherlich gab dies den Ausschlag für meine Berufswahl. Mein Beruf ist Floristin mit Auszeichnungen. Hier habe ich mit natürlichen Materialien gelernt, die Wünsche der Kunden umzusetzen. Wichtig in diesem Beruf sind vor allem Geschick, Ideenreichtum und Fingerspitzengefühl, Farb- und Stilempfinden und natürliches Talent, genau wie der sensible Umgang mit Menschen.

00Viele kreative Gestaltungsseminare an der Kunsthochschule, Internationale Floristikseminare und Workshops gehören ebenfalls zu meiner Aus- und Fortbildung.

Es ist für mich eine Freunde mit Blumen, Farben und Materialien Träume zu verwirklichen, hierzu gehören z.B. Saaldekorationen und Galas fürs Fernsehen. Aus dieser Passion heraus habe ich angefangen, meine Arbeiten wie Brautsräuße und Zubehör, Pflanzen und Accessoires zu fotografieren und zu malen. Malen, Zeichnen, Farbenlehre und Dekorationen gehören ebenfalls zu einer Ausbildung als Floristin, und diese Fertigkeit habe ich später am PC fortgestzt.

Meine Hobbies sind Perserkatzen, Fotografieren, der PC und vieles mehr- und das schon seit vielen Jahren. Meine erste Webseite entwarf ich für unsere Cattery *PELE-MELE-CATS* Allmächlich entwickelte sich aus dem neuen *Hobby* CONFETTI-®-WEBDESIGN, das sich mittlerweilen gut etabliert hat und eine eingetragene *MARKE* ist.

0ADa ich mit Tieren aufgewachsen bin und mein Sohn ein faszinierendes Hobby *Vogelspinnen* hat, sind Tiewebseiten eine Spezialität von CONFETTI.

Mit Herz & Seele bin ich dabei, und es macht viel Freude, für jeden Kunden etwas *einzigartiges* zu gestalten

 

Hier eine klitzekleine Auswahl an wunderschönen Designs, viel mehr entdeckt ihr auf der Webseite von Confetti-Webdesign


Kommentar verfassen