Teste Dich doch mal – Hat Deine Katze Dich im Griff?

Teste Dich doch mal – Hat Deine Katze Dich im Griff?

Bei mehr als 5 Ja – Antworten, hat Deine Katze das Regiment schon übernommen!

1. Suchst Du Deine Freunde danach aus, ob Deine Katze sie mag oder nicht?

2. Säuberst Du das Katzenklo nach jedem Gang von Deiner Katze? Oder stehst Du etwas sogar schon mit der Schaufel neben dem Katzenklo parat?

3. Findest Du es einfach nur sooooooooooo süüüüüüüüüüüüüß, wenn Deine Katze die Gardinen hochklettert oder an der Butter leckt?

4. Schläfst Du die ganze Nacht in einer unbequemen Position, nur weil Deine Katze sonst in ihrem seligen Schlummer gestört werden könnte, da sie sich ja dicht an Dich schmiegt und durch eine Bewegung von Dir geweckt werden könnte?

karlie-cube-012 katze griff5. Fütterst Du Deine Katze mit Deiner Gabel?

6. Sitzt Deine Katze beim Essen mit Dir am Tisch, oder gar auf dem Tisch?

7. Schaust Du Dir einen langweiligen Film an, nur weil die Katze auf der Fernbedienung schläft?

8. Hast Du ein Video gekauft auf dem ein Aquarium mit Fischen zu sehen ist, um Deine Katze zu unterhalten?

9. Stehst Du stundenlang – egal ob es stürmt oder schneit – an der geöffneten Terrassentür, nur weil Deine Katze sich nicht entscheiden kann, ob sie nun raus oder rein will?

10. Kaufst Du Deiner Katze Weihnachtsgeschenke? Und sind sie auch noch teurer als die für Deinen Ehemann (-frau)?‘

11. Machst Du Dein Bett erst, wenn Deine Katze darin endlich ausgeschlafen hat?

12. Kletterst Du über das Fußende in Dein Bett, weil Deine Katze schon darin schläft und Du sie nicht wecken willst?

13. Kochst Du Deiner Katze ein spezielles Weihnachtsmenü?

14. Ist das erste was beim Einkaufen in Deinem Wagen landet Katzenfutter und Katzenstreu? Und überlegst Du dann ob noch genügend Geld für Dein Essen übrig ist?

15. Trägst Du ein Photo von Deinem schnurrenden Liebling in der Brieftasche und zeigst es Deinen Bekannten, wie die Dir die Bilder ihrer Kinder präsentieren?

16. Wenn Du Besuch von neuen Bekannten bekommst, stellst Du ihnen Deine Katze namentlich vor?

17. Hortest Du alte Kartons in Deiner Wohnung anstatt sie ins Altpapier zu bringen, weil Deine Katze diese doch gerne als Schlafstätte nutzt?

18. Bleibt Dein Kleiderschrank den ganzen Tag offen stehen, weil Deine Katze doch so gerne auf Deinen Pullovern liegt und doch ein Nickerchen macht?

19. Das Lesen der Tageszeitung dauert bei Dir durchschnittlich drei Stunden, weil Deine Katze es sich immer wieder auf den Seiten gemütlich macht und Du nicht umblättern kannst?

20. Hast Du immer genügend Katzenstreu im Haus, aber hin und wieder klingelst Du bei der Nachbarin um Dir ein Rolle Klopapier auszuleihen?

21. Beim Chatten stehst Du am PC, weil Deine Katze es sich auf dem Bürostuhl gemütlich gemacht hat?

22. Schläfst Du zwar gesund, aber ungemütlich ohne Kopfkissen, weil dies Deiner Katze als Unterlage dient?

23. Wenn Du das Haus verlässt, wird jede Deiner Katzen über Deine voraussichtliche Rückkehrzeit informiert? S
olltest Du Dich dennoch verspäten, entschuldigst Du Dich auch bei ihnen dafür?



Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen