Indianische Katzennamen – neutral

Die schönsten Katzennamen

Das wichtigste Thema, wenn wir uns einen vierbeinigen Freund ins Haus holen, ist neben der Frage woher das Kätzchen kommen soll, der Name.

Vielfach haben die Kätzchen bereits von ihrem früheren Zuhause einen Namen bekommen aber meist gefällt uns dieser nicht. Und so begeben wir uns auf die Suche nach schönen klangvollen Namen. Selbstverständlich sind hier nicht alle Namen aufgelistet aber ich denke, diese Aufstellung kann für den einen oder anderen doch ein wenig hilfreich sein

Indianische Katzennamen – neutral

Arjun weiß
Dakota Freund/in
Devaki schwarz
Hantaywee getreu
Hoka Hey Pass auf!
Igmu Katze
Iyotake sitzend
Kiksuyapi erinnere dich/vergiss nicht
Lakota Freund/in
Maza Canku Eisen
Maza Ska Silber
Mimiteh Neumond
Minne Sota viele Gewässer
Napa Lute rote Hand
Pinu’u ich bin ich
Wapi glücklich

Kommentar verfassen