Johnny Krüger: Heute will ich euch mal jemanden vorstellen….

Vielen Besuchern meiner Webseite und meines Blogs werden die unzähligen wirklich gelungenen und tollen Fotos meines Nachwuchses aufgefallen sein.

Diese Fotos stammen natürlich nicht von mir, ich wünschte ich könnte so gut fotografieren, sondern von meinem absoluten Lieblingsfotografen Johnny Krüger.

Ich lernte Ihn und seine bezaubernde Frau Corinna bei einer Katzenausstellung in Bad Rappenau kennen, wo ich nichts Besseres zu tun hatte als meine zwei Katzen, Zwetschke und Bella von ihm ablichten zu lassen.

Sehr großes Einfühlungsvermögen

Ich war bei der Fotosession schon sehr angetan von seinem Verhalten den Katzen gegenüber, er bewies sehr, sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen und er stimmte seine Arbeit voll auf das Katzenverhalten ab.

Als ich wenige Tage später dann die Foto-CD in den Händen hielt, war ich restlos begeistert. Ein Foto schöner als das andere und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen, selbst mein bis dahin skeptischer Mann war restlos davon begeistert.

Mittlerweile sind ein paar Jährchen vergangen, ich hatte mehrere Würfe und auch die Gelegenheit andere Fotografen kennen zu lernen. Aber meine Babys darf nur Johnny Krüger fotografieren.

An meine Katzen lasse ich nur….

Ihr kennt doch den Werbespot „An meine Haut lass ich nur Wasser und CD“ nun mir geht es so bei meinen Babys. Er versteht es jedesmal wieder meine Babys ins rechte Licht zu rücken und auch unsere Kittenkäufer, die von mir immer Fotos von ihren Lieblingen mitbekommen sind davon restlos begeistert.

Mehrfacher Gewinner und Preisträger

Johnny Krüger veröffentlicht auch jedes Jahr einen wunderschönen Katzenkalender, den man entweder direkt bei ihm oder aber auch über Amazon beziehen kann und dieses Jahr wurde er auch mit einem seiner Katzenbilder Gewinner einer Goldmedaille beim Trierenberger Supercircuit aus Österreich, den Oscar der Fotografie wie es viele auch nennen.

Für viele Fotografen ist es ein absoluter Traum bei diesem Wettbewerb zu gewinnen, bei dem größten und bedeuteten Fotowettbewerb der Welt.

Zur Verdeutlichung es wurden dort weit über 100.000 Fotos aus 105 Ländern eingereicht und „unser“ Fotograf hat gewonnen 🙂

Hier seht ihr das Siegerbild und mal ganz ehrlich, das ist doch so was von klasse geworden. Ich finde, damit hat er wirklich zu Recht gewonnen 🙂

Upps.....war ich das? Fotograf: Johnny Krüger
Upps…..war ich das? Fotograf: Johnny Krüger

 

An dieser Stelle, noch einmal unseren Glückwunsch an Johnny Krüger.

 

Solltet ihr nun Lust bekommen haben eure Katzen auch einmal von ihm fotografieren zu lassen. Nehmt einfach Kontakt mit ihm über seine Webseite auf.

Und damit ihr mal seht wie sehr ich von seinen Arbeiten begeistert bin und nicht nur rumschwätze, hier mal ein paar Bilder – Fotos auf den Produkten sind natürlich alle von Johnny Krüger 🙂

Johnny_02
Kaffeetasse fürs Büro
Johnny_01
Bildschirmhintergrund Handy
Leinwandprint
Leinwandprint
Schieferplatte
Schieferplatte

 

Ein Gedanke zu „Johnny Krüger: Heute will ich euch mal jemanden vorstellen….

Kommentar verfassen