1. Ausstellung des Cat Clubs Germany

Am Wochenende den 14./15. Mai war es soweit. Die Premierenausstellun des Cat Clubs Germanys fand in Luhe-Wildenau statt.

Die 1. Katzenausstellung des CCG

Das erste was sofort positiv auffiel war die hinreichende und wirklich augenscheinliche Beschilderung zur Showhalle.
Das alle furchtbar nervös und aufgeregt waren, warverständlich und der Sekt zur Begrüssung löste doch ein klein wenig die Anspannungen.

Zur Halle: Die Halle war sehr schön, gro und hell. Es gab auch die Möglichkeit Kaffee, Kuchen und Mittags Schnitzel mit Salat, Chili oder auch Würstchen zu erwerben.

Organisation: Die Leute vom CCG haben wirklich eine fantastische Arbeit geleistet, der Zeitplan wurde sehr gut eingehalten und am Sonntag konnten wir sehr, sehr pünktlich unsere Käfige räumen und uns auf den Heimweg begeben.

Ja, er ist meiner – ganz alleine meiner 🙂

Das meine kleine Zwetschke ab diesen Wochenende sich nun stolz Champion nennen darf, sie am Sonntag auch einen wunderschönen Pokal für „Best in Show“ bekam – ja das ganze rundet das wirklich perfekte Wochenende noch ab:-)

Kommentar verfassen