Katzenausstellung in Filderstadt

Am Wochenende, den 18./19. Juni war es wieder soweit – wir haben unsere Sachen gepackt und sind losgedüst zur Ausstellung des Grand Prix e.V. in Filderstadt.

Dieses Wochenende war ja für uns mehr oder weniger eine Premiere, denn mein Mann hatte beschlossen uns einmal zu begleiten um zu wissen wie es bei einer Katzenausstellung abläuft.

Katzenausstellung Filderstadt
Katzenausstellung Filderstadt

Der Verein war sehr bemüht die Ausstellung reibungslos ablaufen zu lassen, aber selbst die netten Geschenke konnten nicht über den etwas chaotische Ablauf hinwegtäuschen.

Leider waren sehr, sehr wenige Katzen bei der Ausstellung. Aber die Qualität der ausgestellten Tiere war sehr hoch.

Unser Käfig war auch strategisch sehr günstig plaziert – unweit der Kaffeestation und sämtlicher Verkaufsstände – ratet mal wo viele Leute rumstanden 😉

Der Verein hatte aber sehr gute Richter geladen gehabt

  • Florence Bajou (F)
  • Helmut Watzke (D)
  • Andreas Möbius (D)
  • Marga Kuda (A)
  • Lisette de Landtsheer (B)
  • Daniel Counasse (B)

Okay genug geplaudert über so nett kleine Details hier nun die knallharten Fakten 😉

Samstag:

  • Sonderpreis
  • Best in Show
  • Best of Best
  • erforderliche Punkt für Int. Champion

Sonntag:

  • Best in Show
  • Best of Best
  • erforderliche Punkte für Gr. Int. Champion

Und nun hier das absolut Siegerfoto 😉

Gr Int. Champion Angel vom Taubertal
Gr Int. Champion Angel vom Taubertal

 

 

Das Siegerfoto wurde im übrigen von einem echt tollen Fotografen gemacht – mein ganz spezieller Tip für euch -> http://www.pfotograf.info/

Kommentar verfassen