AllgemeinSnacktest

Katzensnack im Test: Cachet Knabberstangen

Nach dem wir euch diese Woche bereits das Katzennassfutter von Cachet und auch das neue Katzenstreu bei Aldi Süd gezeigt haben, ist es wohl verständlich das wir diese Discounterrunde mit den Snacks von Cachet abrunden.

Wir haben uns für die Knabberstangen und die Knabberröllchen entschieden, nachfolgend findet ihr die Zusammensetzung:

Cachet feine Knabberröllchen – 20 Stück

(1 Packung = vier Geschmacksrichtungen)
Taubertalperser CachetKarotte

Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (90% Fleisch) Gemüse (4% Karotte) Mineralstoffe

Analytische Bestandteile: Rohprotein 33,5%, Fettgehalt 20%, Rohasche 10%, Rohfaser 2%, Feuchtigkeit 28%

Apfel

Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (90% Fleisch) Obst (4% Apfel) Mineralstoffe

Analytische Bestandteile: Rohprotein 33,5%, Fettgehalt 20%, Rohasche 10%, Rohfaser 2%, Feuchtigkeit 28%

Kräuter

Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (90% Fleisch) Gemüse (0,5% Kräuter) Mineralstoffe

Analytische Bestandteile: Rohprotein 33,5%, Fettgehalt 20%, Rohasche 10%, Rohfaser 2%, Feuchtigkeit 28%

Tomate

Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (90% Fleisch) Gemüse (4% Tomate) Mineralstoffe

Analytische Bestandteile: Rohprotein 33,5%, Fettgehalt 20%, Rohasche 10%, Rohfaser 2%, Feuchtigkeit 28%

Cachet Classic feine Knabberröllchen – 10 Stück

Cachet KatzensnackLamm & Truthahn

Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (95% davon 6% Lamm, 6% Truthahn), Mineralstoffe

Analytische Bestandteile: Rohprotein 33,5%, Fettgehalt 20%, Rohasche 10%, Rohfaser 2%, Feuchtigkeit 28%

Geflügel & Leber

Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (95% davon 6% Geflügel, 6% Leber), Mineralstoffe

Analytische Bestandteile: Rohprotein 33,5%, Fettgehalt 20%, Rohasche 10%, Rohfaser 2%, Feuchtigkeit 28%

Das sagen die Taubertalperser

Ich möchte an dieser StCachet-Snacks-08elle anmerken, meine Katzen sind Verräter! Da kauf ich ihnen immer so tolle Snacks von Granatapet etc. und dann bekommen Sie einmal die Snacks von Cachet und sie „klauen“ so schnell kann ich gar nicht gucken.

Man kann natürlich jetzt mal darüber diskutieren ob in einem Katzensnack Karotte/Apfel/Kräuter oder Tomaten sein müssen. Man könnte aber auch darüber diskutieren ob Katzen überhaupt einen Snack brauchen, ist dies doch eine äußerst menschliche Betrachtungsweise.

Aber pfeif drauf, den Katzen schmeckst und uns freut es :-) Also geben wir Ihnen hin- und wieder ein Leckerchen und ich bin mir fast sicher, dass ich des Öfteren nun ihnen solche Knabberröllchen mitbringen werde.


zooplus.de

Merken

Gerne dürfen meine Beiträge geteilt werden
Pin Share
LinkedIn
Share
Instagram
RSS