Katzensnack im Test: GimCat Paté Deluxe mit Geflügel

GimCat Paté Deluxe  – Die Taubertalperser mal wieder – ja wer auch sonst testet permanent diverses Katzenfutter, Katzenstreus aber auch Snacks. So haben sie dieses Mal von GimCat Patè Deluxe getestet.

Das sagt der Hersteller zu GimCat Paté Deluxe

gimcat-pate-deluxe-00Kleiner Zwischensnack für Katzen in Pastetenform, in kleinen portionierten Döschen, für die Fütterung aus der Hand

GimCat Pâté Deluxe ist eine leckere Pastete speziell für verwöhnte Katzen, die sich perfekt als kleine Zwischenmahlzeit eignet. Die Pastete ist in einem kleinen Schälchen abgepackt und mit je 21 g schon fertig portioniert. Das luftig-zarte Mousse überzeugt jede wählerische Katze und bietet eine willkommene Abwechslung-

Sie müssen nur den Deckel abziehen, Ihre Katze schleckt das herzhafte Paté liebend gern direkt aus dem Schälchen. Pâté Deluxe eignet sich dabei auch ideal, um die Katze direkt aus der Hand zu füttern. Auf diese Weise entsteht eine gewisse Nähe zwischen Mensch und Tier, die für ein harmonisches Miteinander besonders wichtig ist. Aber auch als Topping für das Nass- oder Trockenfutter ist GimCat Paté Deluxe geeignet.

Die Eigenschaften von GimCat Pâté Deluxe:

  • GimCat Pâté Deluxe ist ein Ergänzungsfuttermittel für Katzen
  • Ideal für verwöhnte und wählerische Katzen
  • In portionierten Schälchen: in kleinen handlichen Döschen mit 21 g abgepackt
  • Leckeres Mousse: luftig und zart, in 2 verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich (Geflügel und Kalb).
  • Füttern aus der Hand: kann die Beziehung von Mensch und Tier enorm fördern
  • Als Topping: zum Verfeinern von Trocken- und Nassfutter

Zusammensetzung

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Geflügel 5 %), Öle und Fette, Getreide, pflanzliche Eiweißextrakte, Milch und Molkereierzeugnisse, Mineralstoffe.

Ohne Zuckerzusatz, glutenfrei, ohne Geschmacksverstärker, ohne Konservierungsstoffe.

gimcat-pate-deluxe-01Das sagen die Taubertalperser zu GimCat Pâté Deluxe

Es ist ein Snack, ein Ergänzungsfutter, ein ….. aber ich kann es nicht wirklich mit guten Gewissen empfehlen. Was ich als positiv bewerte ist die Idee, luftiger fluffiger Snack für Zwischendurch – zum Verwöhnen, zum Belohnen. Aber bitte wieso diese Deklaration und Zusammensetzung?
Wieso Getreide, wieso pflanzliche Eiweißextrakte? Alles in allem für mich absolut nicht stimmig bei einem Snack – auch wenn es „nur“ ein Snack ist, hätte ich doch gerne ein entsprechende Deklaration und Zusammensetzung.

Die Fellnasen – wie soll ich sagen, das undankbare Volk hat es eingesaugt als gäbe es kein Morgen, also die Akzeptanz war ausgesprochen gut ;-)

Erhältlich ist es im gut sortierten Fachhandel und bei Zooplus

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.