Katzensnack im Test: Orijen Snacks Tundra

#Orijen – Nachdem wir mal wieder eine größere Futterbestellung getätigt haben durfte natürlich auch der eine oder andere Katzensnack nicht fehlen, die ich euch nach und nach hier vorstellen werde.

Heute stellen wir euch von Orijen den Katzensnack Tundra vor

Das sagt der Hersteller

Orijen TundraGefriergetrocknete Katzensnacks aus 100% natürlichem Fleisch & Leber von Freilandwild, Wachtel und Regenbogenforelle, einzigartiger Geschmack, ohne Getreide & künstlichen Zusätzen, gesund & bekömmlich

Orijen Snacks Tundra sind komplett frei von Getreide oder Knochenmehl und bestehen zu 100% aus natürlichem, frischem Fleisch! Auf jegliche Zusätze, Konservierungs- oder Farbstoffe wurde verzichtet. Gerade für ernährungssensible Katzen und Allergiker eignen sich diese Leckerbissen bestens. Katzen die zu Übergewicht neigen können diese Snacks ebenfalls bedenkenlos fressen, denn ein Snack hat weniger als 3 kcal!
Die Snacks werden durch ein spezielles Herstellungsverfahren gefriergetrocknet, wodurch Nährstoffe und Mineralien nahezu komplett erhalten bleiben. Durch die schonende Gefriertrocknung entsteht kaum eine Denaturierung, was für eine erstklassige Qualität der Proteine und eine einzigartige Schmackhaftigkeit sorgt.
Das verwendete Fleisch stammt zu 100% von Tieren aus Freilandhaltung lokaler Farmen Vancouvers, Die Zutaten werden täglich frisch angeliefert und verarbeitet, das garantieren eine hohe Akzeptanz und beste Verträglichkeit. Orijen Snack Tundra – für eine an der Natur orientierte und gesunde Belohnung!

Orijen TundraOrijen Snack Tundra überzeugt:
  • Für alle Katzen, ideal auch für ernährungssensible Katzen und Allergiker
  • Belohnungssnack aus 100% natürlichem Fleisch und Fisch
  • Für eine biologisch angemessene Ernährung
  • Schonende Gefriertrocknung: Nährstoffe und Mineralstoffe bleiben nahezu komplett erhalten, es entsteht kaum eine Denaturierung – Proteine in erstklassiger Qualität
  • Besonders schmackhaft und hohe Akzeptanz
  • Weniger als 3 kcal pro Snack
  • Ohne: Getreide, Knochenmehl, jegliche Zusätze, Konservierungs- oder Farbstoffe
  • Wild und Fisch Freilandhaltung von lokalen Präriefarmen Vancouvers
  • Im wiederverschließbaren Beutel

Orijen TundraZusammensetzung:

Frisches Hirschfleisch 40%, frische Elchleber 30%, frisches Elchfleisch 15%, frisches Wachtelfleisch 10%, frische Steelhead Forelle 5%.

Analytische Bestandteile:

Rohproteine 45%; Rohfett 35%; Rohfaser 1%, Rohasche 9%

Das sagen die Taubertalperser

Ein wenig schockiert sind wir ehrlicherweise über den Preis fast 5 Euro für gerade mal 35 Gramm sind nicht wirklich wenig Geld. Den Kilopreis will ich hier erst mal gar nicht hochrechnen.

Aber die Zusammensetzung ist echt klasse und die Taubertalperser bekamen „nicht“ genug davon. Lautstark forderten sie mehr ein 🙂