Kurioses: Cat Fighter – Das Pfoten-Massaker

Eine Parodie von Street Fighter mit Katzen bringt das Netz zum lachen

Jetzt gibt’s was auf die Schnauze! In der Parodie Cat Fighter bekämpfen sich süße Kätzchen mit ihren Pfötchen. Einfach knuddelig.

Katzen erobern das Internet. Wer sich regelmäßig sogenannte GIF’s oder kurze lustige Clips ansieht, der wird in jedem zweiten Format eine Katze sehen, die auf irgendeine Art und Weise lustige Sachen vollbringt. Entweder sie versucht vergeblich irgendwo hochzuspringen, fällt in die Badewanne oder erschreckt sich so sehr, dass sie unkontrolliert gegen die nächstegelegene Wand läuft – sehr zum Vergnügen der menschlichen Halter und der Internet-Community.

Aber habt ihr schon einmal Katzen gesehen, die sich bekämpfen? Nein, wir meinen keine gewöhnlichen Keilereien der knuffigen Vierbeiner sondern einen Kampf um Leben und Tod. In einem Video auf Youtube schenken sich die beiden Pfotenträger Ren und Kyu nichts und hauen eine ‚Mauduken‘ nach der anderen heraus, gefolgt von gezielten Schlägen und Combos. Eine klare Parodie zum Klassiker Street Fighter.

 

Xantara Katzenfutter

Kommentar verfassen