Allgemein

Langeweile nach den Feiertagen war gestern

Für die Langeweile nach den Feiertagen

habe ich für Euch das optimale gefunden.

Ihr kennt das ja, Vorweihnachtsstreß, Plätzchen und Kuchen backen, Braten bestellen, zubereiten, Haus dekorieren, Gäste einladen und bewirten. Von einem Weihnachtsmarkt zum nächsten hetzen und zack ……. schon ist diese Zeit vorbei.

Eure Bäuche sind gefüllt, ihr habt euch zu Silvester den einen oder anderen Kater heimgebracht und eure Vorsätze sind bereits wieder Geschichte und ihr fühlt nun eine Leere – soviel freie Zeit, was nun tun?

Hier habe ich für euch die ultimative Beschäftigung für euch :-)

Beschreibung von Amazon: Die letzte in einer Reihe von beliebten Verrückte Katzen Puzzle, das ist eine weitere lustige und bunte Darstellung von Linda Jane Smith. Dieses Mal unsere lieben Verrückte Katzen erfreuen sich am Nachmittag mit Tee, Kuchen und süße Leckereien. Einmal scheint es, als ob der Katzen verhalten sich selbst und in ein Gespräch und gleichzeitig zu begeistern in der leckeren Speisen auf den Tisch. Diese bunte, detailreiche und humorvolle jigsaw ist sich sicher, dass sie für Stunden unterhalten.
1000 Stück Jigsaw Puzzle.
Kunstwerke von Linda Jane Smith.

Gesehen bei Amazon.de – Crazy Cats – Genießen Sie Tee und Kuchen 1000pc Puzzle

Gerne dürfen meine Beiträge geteilt werden
Pin Share
LinkedIn
Share
Instagram
RSS