Links

Hier werde ich Euch den einen oder anderen wichtigen bzw. interessanten Link präsentieren.

Wenn ihr mögt, könnt ihr aber auch gerne meinen Banner auf eurer Webseite platzieren

banner_kitten_kl


Hier gibt es hochwertiges Katzenfutter:


Xantara Online Shop











Allen Facebook-Nutzern, oder die, die es noch werden wollen sei dieser Link sehr ans Herz gelegt:

zddk

Und mein weiteres Hobby fröhne ich mit Schnittmuster und mehr von hier



3 Gedanken zu „Links

  • Sehr geehrte Frau Kuhlmey, ihre Mail wurde ordnungsgemäß zugestellt.

    Antwort
  • Hallo,
    ich bin vor einiger Zeit über ihre Seite gestolpert und versuche mich durch die Katzenfuttertest zu klicken. Ich fände es super toll, wenn es eine Auflistung gäbe unter gut, befriedigend etc. so kann man zwar gut schauen, wie das ein oder andere Futter abgeschnitten hat, aber wenn man so wie ich z. B. auf der suche nach einem guten Futter ist, ist es sehr mühselig.
    Trotzdem finde ich es super toll, das sie sich damit so viel Arbeit gemacht haben und schaue gerne mal vorbei.

    LG Linda Reißmann

    Antwort
  • Stecker Jürgen

    Hallo,
    haben jetzt schon des öffteren
    Premiere
    MEAT MENU
    KITTEN
    gekauft, aber beim letzten großen Einkauf ist in den Dosen im unteren Bereich fast pures Fett auf 1-2 cm ist denn das normal?
    Das frisst keine ‍⬛ !

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LinkedIn
Share
Instagram
RSS