Lucy – Sag zum Abschied leise Servus ……. Taubertalperser

Lucy vom Taubertal – Heute hat uns unsere kleine entzückende Lucy ihre Köfferchen gepackt und wird uns heute verlassen um zu  ihrem Onkel nach Ingolstadt zu ziehen.

So schwer es einen auch immer fällt sie ziehen zu lassen, so sind wir doch absolut sicher, dass sie in einem neuen tollen liebevollen neuen Zuhause leben wird.

Lucy, die zurückhaltende,  die überlegende ….. während ihre Geschwister einfach drauf lospreschten um Unsinn zu machen war sie eher diejenige die vorher überlegte ob es sich überhaupt lohnt.

Wir hatten bei diesem Wurf ungeplant das Motto „Film“ und der Name Lucy kommt von dem gleichnamigen Film von

Man konnte ihr schon am Blick ablesen, wenn sie so dasaß, was für ein Blödsinn ihr als nächstes einfallen würde und sie ging immer mit einem gewissen Plan an die Sache. Während die anderen immer probierten wie sie an etwas rankommen wie Leckereien etc.,  hat sie sich überlegt welchen Weg sie einschlagen muss um erfolgreich ans Ziel zu kommen.

Lucy war von allen vier Mädels auch die größte und schwerste. Das war schon bei ihrer Geburt so und zog sich wie ein roter Faden durch ihre ganze Kittenzeit und doch hat mich das Gewicht, als wir beim Tierarzt waren für das Gesundheitszeugnis doch ein wenig ähm …… überrascht wäre noch ein wenig untertrieben 🙂

Lucy hat stolze 2.160 Gramm!

Soviel wiegen manchmal manche Hauskatzen wenn sie ausgewachsen sind :-p
Meine kleine süße Lucy, sie war schon etwas ganz ein besonders kleines Kätzchen und sie hinterlässt Spuren in unseren Herzen <3

Hier noch einmal für euch die schönsten Fotos von Lucy vom Taubertal



Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen