Allgemein

Die schönsten männlichen Katzennamen – S

Das wichtigste Thema, wenn wir uns einen vierbeinigen Freund ins Haus holen, ist neben der Frage woher das Kätzchen kommen soll, der Name.

Vielfach haben die Kätzchen bereits von ihrem früheren Zuhause einen Namen bekommen aber meist gefällt uns dieser nicht. Und so begeben wir uns auf die Suche nach schönen klangvollen Namen. Selbstverständlich sind hier nicht alle Namen aufgelistet aber ich denke, diese Aufstellung kann für den einen oder anderen doch ein wenig hilfreich sein

Männliche Katzennamen von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

S

Sahib

Sahkyo

Salem

Salomon

Sam

Samiro

Sammy

Samurai

Sancus

Sandman

Sando

Sandokan

Sandro

Sari

Saturn

Scar

Scat (Cat)

Schattenfell

Schrödinger

Scotty

Scratchy

Seaghdh

Sebastiano

Semino

Seoc

Sequoyah

Serano

Shadow

Shalimar

Shaman

Sharab

Sharan

Sharif

Shavon

Shire

Shirkan

Shirkhan

Shiva

Shogun

Sidney

Sierd

Silas

Silencer

Silenos

Silvanus

Silver


Silvester

Simba

Sinclair

Sindbad

Sir

Siridean

Sitting Bull

Skimble

Skywalker

Sly

Smoker

Smokey

Smokie

Snow

Socks

Sol Invictus

Solomo

Solomon

Somnus

Sonnyboy

Speedy

Spiegel

Spock

Steven

Stitch

Stranger

Sulito

Sully (Sullivan)

Sultan

Superman

Merken

Gerne dürfen meine Beiträge geteilt werden
Pin Share
LinkedIn
Share
Instagram
RSS