Mala Leather: Man gönnt sich ja sonst nichts – Taubertalperser

Wenn ich so durch die weiten des World Wide Webs surfe um für die Katzen neue, interessante Produkte zu suchen findet man teilweise Dinge, die man gar nicht so gesucht hat.

Wobei, ich hatte indirekt schon mal nach einer neuen Geldbörse gesucht. Meine alte ist zwar noch super und schön aber man hat sich früher oder später mal sattgesehen und möchte eine Veränderung.

So geht es mir zumindest hin- und wieder und so sah ich mich in letzter Zeit schon mal näher um. Aber kein Modell hat mir so richtig zugesagt. Okay ich bin da manchesmal auch ein wenig zickig.

Es sollte natürlich zu mir passen, es sollte etwas mit Katzen sein und es sollte nicht zu kitschig sein, da ich es doch hin- und wieder auch rausnehme vor „fremden“ Leuten, die nicht so crazy sind wie ich.

Also es sollte auch ein wenig „seriös“ wirken 😉

Und dann entdeckte ich sie …….. meine neue Geldbörse. In schlichten schwarz gehalten mit Katzen in bunt.

Meine neue Geldbörse von Mala Leather

Mala Leather Geldbörse Taubertalperser ProduktvorstellungÖhm, okay der Preis hat mich kurzfristig etwas abgeschreckt, ehrlich – wer gibt schon gerne mal 40 Euro für eine Geldbörse aus? Also ich nicht, da guck ich schon eher auf mein sauer verdientes Geld.

Aber sie passte zu mir und naja was soll ich sagen, sie wanderte in meinen Einkaufswagen.

Hier mal kurz die Beschreibung meiner neuen Geldbörse

  • Weiche, geschmeidige Leder-Damenbörse, mit Katzen-Applikation 16cm x 9,5cm x 2,5cm
  • 8 Kreditkartenfächer und 2 Einschubfächer in Kreditkartengröße für extra Karten. Fenster für Ausweis/Foto. 4 weitere Einschubfächer, eins davon transparent. Hochwertiges, gemustertes Futter.
  • 2 Geldscheinfächer und ein großes mittleres Münzfach mit Reißverschluss. Die Börse besitzt kontrastfarbene Reißverschlusszüge. Im Innenteil befindet sich das „Mala Leather“-Logo in Blindprägung. Im hinteren Reißverschlussfach können auch Münzen aufbewahrt werden.
  • Auf der Vorderseite befinden sich Katzenapplikationen und Pfotenabdrücke in kontrastierender Farbe. Die Börse besitzt einen verstellbaren Druckknopf-Verschluss und wird in einer Präsentations-Staubtasche geliefert, die zum Innenfutter passt.

Mala Leather Geldbörse Taubertalperser ProduktvorstellungAber ich war nun neugierig geworden und sah mir diesen Anbieter etwas näher an.

Unglaublich was ich da so alles entdeckte und fand. Ein Teil schöner als das andere und okay, die Preise waren entsprechend aber wenn die Qualität so sein sollte wie beschrieben wäre es das wert.

Auch noch eine Handtasche von Mala Leather?

Hm, da war noch eine Handtasche ……. auch toll, passt zu meiner Geldbörse die bereits in meinem Einkaufswagen lag. Soll ich?

Hmm, hin- und herüblegt aber okay, ich gebe es zu, es war eine sehr, sehr kurze Überlegung. Es sah so schön aus und es passte und ganz ehrlich – Handtaschen kann FRAU doch nie genug haben, oder?

  • Mala Leather Geldbörse Taubertalperser ProduktvorstellungFantastische Qualität weiches Leder mit einstellbarem abnehmbaren Schultergurt und Katzenapplikationen Größe 32cm x 21cm x 9cm
  • Der Hauptteil hat eine obere Öffnung mit Reißverschluss und verfügt über eine Innentasche mit Reißverschluss und 2 Einsteckfächer geeignet für ein Mobiltelefon usw. und 2 Stifthalter
  • Fronttasche mit Magnetverschluss und Reißverschlusstasche zurück. Die Griffe haben eine Länge von 13 Zentimeter und der verstellbare Schultergurt eine Länge von 145 Zentimeter
  • Die Tasche verfügt über kontrastreiche Katzen- und Pfotenapplikationen und wird mit einer farblich zum Innenstoff passenden Schutzbeutel geliefert.

Ach jetzt ist es schon egal, ab damit in den Einkaufswagen und auf die Lieferung nun warten.

Mala Leather Geldbörse Taubertalperser ProduktvorstellungDie Lieferung erfolgte super schnell und die Artikelbeschreibung entsprach vollkommen meinen Erwartungen. Ich bin absolut begeistert. Liebevoll geschützt wurde alles verpackt, bei der Geldbörse war sogar stabiles Papier zwischen Druckverschluß und dem Körper um ihn so vor Druckstellen zu schützen.

Das Leder greift sich sehr angenehm weich aber trotzdem stabil an und die Verarbeitung der Nähte, Reißverschlüsse ist absolut top.

Wieso bin ich nicht schon früher auf diesen Anbieter aufmerksam geworden?

Ich bin auf diesen Anbieter über Amazon aufmerksam geworden und wenn ihr da so mal durchs Sortiment stöbert werdet ihr ganz viele schöne Produkte finden. Mit Katzen, Hunden, Eulen – Taschen, Brillenetuis, Geldbörsen …… es ist echt unglaublich und die Applikationen sind echt sehr gut gearbeitet.

Aber auch die Katzen sollen nicht leer ausgehen

Mala Leather Geldbörse Taubertalperser ProduktvorstellungUnd nachdem man ja ein schlechtes Gewissen hat, wenn man nur sich selber was kauft und nicht für die Fellnasen – sie haben natürlich bei meinem Shoppingbummel auch etwas bekommen. Klar, oder? 😉

Sie sind nun stolze Besitzer eines Fisches, naja eigentlich gleich drei da die im Angebot waren. Aber nicht irgendeines Fisches, sondern eines Fisches mit Katzenminze 😊

Aus weichem, kuscheligem, hochwertigem Plüschmaterial, gefüllt mit PP-Baumwolle und Katzenminze, nicht giftig und in verschiedenen Größen erhältlich.

  • Material: Plüsch + Katzenminze, macht Ihre Katze nicht abhängig, ohne Nebenwirkungen.
  • Lebhaftes Fisch-Design, gefüllt mit Katzenminze, die Ihre Katze toll finden wird.
  • Das Fisch-Spielzeug besteht aus kurzflorigem Plüschmaterial, ist sehr weich und bequem und übersteht es, wen es von der Katze gefangen oder gebissen und gewaschen wird.

Mala Leather Geldbörse Taubertalperser ProduktvorstellungDen Fisch gibt es in mehreren Ausführungen und Größen und was mir persönlich an diesen Fisch so super gefällt, er hat auf den Bauch einen Reißverschluss und da kann man immer wieder frische Katzenminze oder Baldrian einfüllen, so dass er für die Katzen länger interessant ist.

Und nun ja – was soll ich sagen – unsere Katzen lieben ihn und ich bin froh, dass ich nicht nur einen Fisch gekauft habe, sondern gleich 3 Stück 😊 Und bevor Fragen aufkommen, ich habe die 40 Zentimeter langen gekauft 😊

Nur Dividi hat das offensichtlich ein wenig missverstanden. Es scheint als würde er es lieben auf den Fisch zu liegen :-)

Die schöne Geldbörse gibt es hier aber guckt da echt noch einmal bei den Anbieter rum, der hat soviele wunderschöne Sachen, da lohnt es sich echt zu stöbern.

Und von hier haben wir die Fische, wie geschrieben wir haben uns für die Größe von 40 Zentimeter entschieden.


2 Gedanken zu „Mala Leather: Man gönnt sich ja sonst nichts – Taubertalperser

  • 4. Mai 2018 um 12:21
    Permalink

    Ich dachte diese Webseite schreibt nur Beiträge über Katzen- und/oder Tierprodukte, deshalb abonnierte ich diese. Leider lag ich da wohl falsch mit und bekomme nun Emails über Geldbörsenerwerb & Co :D
    Das dies natürlich gar nicht für mich geht, so bedanke ich mich und sage: Adeee :-)

    Antwort
    • 4. Mai 2018 um 14:46
      Permalink

      Nein, dieser Blog ist für und über Katzen und ihr Personal. Und zu dem zähle ich mich nun mal und wem das nicht gefällt das ich auch mal meine Sachen zeige, teilhaben lasse an Ausflügen, Reisen etc. nun dies bleibt jeden selbst überlassen.

      So wie es mir überlassen bleibt wie ich mein Freizeitprojekt gestalte :-) Dann das ist dieser Blog – ein privates Freizeitprojekt das ich neben all meinen anderen Verpflichtungen führe :-)
      Aber trotzdem wünsche ich dir ein schönes Wochenende :)

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.