Mauz & Wauz – Überraschungsbox für Katzen

Dieses Mal möchte ich euch etwas ganz anderes präsentieren als nur Futter oder nur Katzenstreu. Heute zeige ich euch eine Überraschungsbox von Mauz & Wauz.

Es gibt mittlerweile einige Anbieter die sich auf Überraschungsboxen für Katzen spezialisiert haben. Während manche wie die Samtpfotenbox leider ihr Angebot einstellen musste, gibt es manch andere mittlerweile seit mehr als zwei Jahren.

Es gibt da ein paar verschiedene Modelle – zu einem eine einmalige Überraschungsbox für das geliebte Haustier als Dankeschön oder zu einem speziellen Anlass wie Geburtstag oder Weihnachten. Oder aber auch die regelmäßig wiederkehrende Möglichkeit so einer Überraschungsbox.

Einer dieser Anbieter, die sich auf regelmäßig wiederkehrende Überraschungsboxen spezialisiert hat ist Mauz & Wauz.

Mauz & Wauz

Mauz_Wauz Mauz & Wauz feiert dieses Jahr ihr zweijähriges Bestehen und bietet mit seiner Überraschungsbox vielen Katzen- oder auch Hundehaltern monatlich eine Überraschung für die vierbeinigen Lieblinge an.

Man hat hier die Wahl zwischen einer einmaligen Monatsbox oder aber auch für 3 oder auch 6 Monate. Je nach Laufzeitlänge richtet sich auch der Preis der Überraschungsbox. Beim Bestellvorgang wählt man dann aus um was für ein Tier es sich handelt und gibt einige Daten der zu beschenkenden Katze an.

Preis:

Der Preis für eine einmalige Lieferung der Mauz & Wauz Überraschungsbox liegt bei 29,90 Euro. Für 3 Monate kostet die einzelne Box dann 24,90 Euro und für 6 Monate 22,90 Euro. Und wie überall, je länger man nimmt – umso preiswerter wird es.

Hier sollte man bei einigen Anbietern allerdings darauf achten ob sich die Laufzeit automatisch verlängert oder aber ob es wirklich nach der gewählten Laufzeit endet. So wie bei Mauz & Wauz.

Unbenannt-2Lieferung

Normalerweise wird immer zu Monatsmitte so eine Box geliefert, ich hatte das Glück oder Pech, dass ich den Monat gewählt hatte in dem Mauz & Wauz anlässlich ihres Firmenjubiläums eine neue Verpackung gewählt hatte aber der Vorlieferant nicht pünktlich lieferte und sich so die Versendung der Mauz & Wauz Überraschungsbox verzögerte. Aber es kam bei mir zu keinem Zeitpunkt ein gewisses Unbehagen auf, da ich per Mail schon im Vorfeld davon in Kenntnis gesetzt wurde und der aktuelle Versendestatus immer wieder aktuell übermittelt wurde. Dies war für mich persönlich schon der erste positive Eindruck, den ich durch Mauz & Wauz übermittelt bekam.

Inhalt

Die Spannung war ehrlicherweise sehr groß und als ich das Paket in den Händen hielt fiel es mir persönlich (okay das ist das weibliche Neugier-Gen) schwer meine Ungeduld zu zügeln.



Aber ich brauchte doch ein Foto für meinen Blogartikel – verdammt 😉

Auch meine Katzen schlichen schon höchst interessiert um die Box herum.

Es war ein Karton und er sollte ihnen gehören, pfeif auf den Inhalt – mach schon endlich den Karton auf das wir reinkönnen

IMG_7052Liebevoll verpackt konnten wir dann folgende Produkte für die Fellnasen entdecken.

1 x Katzenstreu BreederCelect

2 x Applaws Ergänzungsfutter

1 x Spieleangel

1 x Catnip-Maus

1 x Snack Trixie Premio Herarts

1 x Snackball JR Farm

1 x Floh- und Zeckenkamm

1 x Filzball

Insgesamt hatten wir hier Produkte in einem Gesamtwert von 28,40 Euro erhalten. Und bis auf die Trixie Premio Hearts kann man ohne weiteres von hochwertigen Produkten schreiben.

Besonders toll empfand ich die Auflistung der im Paket enthaltenen Produkte und deren Beschreibung. Etwas, das leider nicht ein jeder Anbieter hat.

Unbenannt-1Fazit:

Wer es liebt monatlich eine Überraschung für seine Katze zu erhalten, monatlich immer wieder aufs Neue überrascht zu werden mit teilweise hochwertigen Produkten ist bei Mauz & Wauz Überraschungsbox sicherlich nicht verkehrt. Bei einer längeren Laufzeit relativiert sich auch der Preis je Monat und sollte bei der Überlegung schon eine gewisse Rolle spielen.

Für uns war es eine interessante Erfahrung und wir hatten alle damit einen riesen Spaß. Zu manchen Produkten findet ihr Wissenswertes auf meinen Testseiten wie Katzenstreutests oder aber auch Katzensnacks.

Falls ihr auch so eine Überraschungsbox für eure Fellnasen haben möchtet könnt ihr diese hier bestellen


Merken

Merken

Kommentar verfassen