Mein 200. Blog-Beitrag

Heute sitze ich hier und schreibe an meinem 200. Beitrag, ich weiß nicht wieviele Leute meinen Blog wirklich lesen. Aber ich habe Spaß daran euch zu informieren.

Und sollte doch für den einen oder anderen mal etwas wissenswertes und neues dabei gewesen sein, so freut mich dies.

Aber heute mag ich mal nicht von irgendwelchen Sachen, Firmen oder Orten schreiben sondern euch mal uns vorstellen.

Wir sind eine kleine Cattery in Hohenlohe-Franken unweit von Würzburg und haben unser Herz den Perserkatzen geschenkt. Wir legen sehr, sehr großen Wert auf gesunde, kräftige Tiere die auf kurzen stämmigen Pfoten stehen und wir legen großen Wert darauf das unsere Tiere keine zu kurzen Nasen haben.

Wir lieben Perserchen mit einen freundlichen offenen Gesicht. Wir legen auch großen Wert das unsere Zuchttiere immer bei uns und mit uns leben. So kann es schon sein das wir uns in unserem großen Haus sehr, sehr vorsichtig bewegen da gerade mal wieder ein paar kleine Kitten um unsere Beine herumwuseln. Aber sie sollen von Anfang an bei uns und mit uns leben.

Aber hier mal ein kleiner Film.
Die Musik stammt im übrigen von Bella Louis, einer meiner Lieblingssängerinnen. Wenn ihr sie mal live bewundern wollt – guckt mal auf ihre Webseite bei den Terminen nach.


Xantara Katzenfutter

Kommentar verfassen