Mein kreatives Ich – Part 2

Wie ich bereits angekündigt habe, auf einen Bein steht es sich nicht so besonders……..

Hier nun der zweite Kreativ-Anfall 😉

Blue Dream Cat
Blue Dream Cat

Diese Tasche ist ein meiner Meinung nach gelungene Materialmix mit Jeansstoff und blauen samtartigen Stoff. Nette Akzente gibt die Bordüre mit dem Katzenmotiv. Der Tragegurt ist auf der einen Seite aus Jeansstoff, die andere Seite aus bedruckten Baumwollstoff. Gefüttert ist die Tasche mit einem hellblauen Baumwollstoff.

Im übrigen wenn ihr auf das Bild klickt, seht ihr das Motiv ein wenig größer 😉

Die Abmessung für diese Tasche beträgt 35 x 35 x 3 cm, der Tragegurt hat eine Länge von ca. 90 cm.

Wie schon in meinem gestrigen Beitrag geschrieben, könnt ihr die abgebildeten Taschen gerne käuflich erwerben. Die Einnahmen daraus gehen in die Katzenspardose, hab ich meinen Katzen schon versprochen 🙂

 

www.zooplus.de - Mein Haustiershop

Kommentar verfassen