Mein kreatives Ich ;-)

Wie einige wissen, hatte mich die Tage eine richtig fette Grippe erwischt gehabt……..

Aaaaber jeder der mich näher kennt, weiß das ich niemand bin der lange Ruhe geben kann. Bei Langeweile fallen mir tausend Dinge ein die ich tun könnte.

So hat mich auch jetzt ein kreativer Anfall heimgesucht und hier stell ich euch nun nach einander meine Werke vor, ich hoffe dem einen oder anderen gefallen sie und wer mag, kann sie gerne käuflich erwerben. Ich hab meinen Katzen schon versprochen, das die Einnahmen in ihre Spardose gehen 🙂

 

Braune Bücherkatze
Braune Bücherkatze

Die Tasche hat die Abmessung 32 x 33 x 5 cm, der Griff zum um die Schulter hängen hat eine Länge von ca. 65 cm und die Tasche ist innen farblich abgestimmt gefüttert.

 

www.zooplus.de - Mein Haustiershop

Kommentar verfassen