Meine neue Kreativität – Teil 2

Seit ich meinen neuen Job habe, sprudel ich über vor lauter Tatendrang. Ich habe soviele Ideen und Interessen wieder. Ich trau es mich kaum sagen aber ich fühle mich wie neugeboren 🙂

Diesesmal habe ich mir eine „Hello-Kitty“-Tasche genäht. Zufälligerweise habe ich einen total netten und nicht zu aufdringlichen Stoff entdeckt und habe dies gleich in Patchwork-Manier umgesetzt und mir eine Tasche zusammengenäht.

Stoffe (inkl. Hello Kitty)
Stoffe (inkl. Hello Kitty)

Und so sieht das Ergebnis aus:

Hello Kitty Tasche
Hello Kitty Tasche
Hello Kitty Tasche
Hello Kitty Tasche

Und für die kleinen Dinge, die Frau so mitführt gibt es auch noch eine kleine Innentasche

Innenansicht Hello Kitty Tasche
Innenansicht Hello Kitty Tasche

Mittlerweile überlege ich schon, da ich noch soviele Ideen für Taschen habe. Diese auch zu verkaufen. Mal gucken was meine Schwiegermutter, die meine gute Beraterseele in diesen Dingen ist, dazu sagt.

Also man darf gespannt sein 🙂

 

Ein Gedanke zu „Meine neue Kreativität – Teil 2

  • 4. Oktober 2012 um 21:06
    Permalink

    Die ist dir doch sehr gut gelungen. Was ist aus deiner Idee geworden? Hast du noch mehr Taschen gemacht?

    Antwort

Kommentar verfassen