Meine neue Kreativität

Seit ich mich beruflich verändert habe, geht es mir dermassen gut so dass ich wieder meine Kreativität gefunden habe 🙂
Ich habe soviele Ideen im Kopf, mal gucken was ich in Laufe der Zeit so umsetze.

Eine gewaltige positive Veränderung ist vielleicht auch bereits die, das ich hier mehr schreibe und auch mehr Informationen gebe 🙂 Wenn ihr Euch auch noch aufraffen und die kommentieren würdet, klasse 😉

Aber ich erwarte ja keine Wunder 🙂

So und das passiert nun wenn man zuviel Kreativität im Blut hat:-)

Man nimmt ein paar hübsche Stoffe, in meinem Fall welche mit Katzenmotiv..

Katzenstoffe
Katzenstoffe

 

Katzenstoff beige
Katzenstoff beige

 

….. überlegt mal kurz und bastelt daraus dann dieses hier…..

 

Patchworktasche Katze
Patchworktasche Katze

 

die andere Seite der Tasche 🙂

 

Patchworktasche Ansicht 2
Patchworktasche Ansicht 2

 

Und falls ihr Schnittmuster braucht, es tut mir echt leid ich habe keine – die Tasche entstand total in meinem Kopf 🙂 Es gibt hier weder ein Schnittmuster noch eine Anleitung 🙂

Kommentar verfassen