Meine persönliche Hitliste 2015 – Taubertalperser

Hier in dieser Liste stelle ich euch meine persönlichen Highlights im Bereich „Produkttests“ aus dem Jahre 2015 noch einmal vor bzw. liefere euch eine Begründung warum dieses Produkt sich in meiner Hitliste befindet.

Da ich dieses Jahr ausgesprochen viele Produkte getestet habe und ich die Liste aber auf maximal 10 Produkte begrenzen will, war es dieses Jahr ausgesprochen schwer aus den vielen tollen Produkten, die 10 besten Produkte rauszufinden.

Aber nach tagelangen grübeln und nachdenken kann ich Euch nun doch meine persönliche Hitliste für 2015 präsentieren. Unter dem jeweiligen Text findet ihr ein Bildchen „zum Produkttest“ wenn ihr dort draufklickt könnt ihr euch den Produkttest direkt noch einmal durchlesen.

  1. Aust Metall – Kippfensterschutz

    Eigentlich kein Produkt für die Katzen im direkten Sinne aber doch etwas, was ihnen hilft ein sicheres Leben zu führen und – mir hilft ruhig und mit guten Gewissen zu schlafen. Nun droht meinen Lieblingen keine Gefahr mehr durch gekippte Fenster und ich muss nicht panisch überlegen, wenn ich das Haus verlasse, ob wirklich alle Fenster geschlossen sindProdukttest

  1. Purrmania – bumblebee

    Selten das so ein kleines und eigentlich einfaches Spielzeug Katzen so in Rage versetzt, dass sie sogar fliegen lernen. Dieses Jahr durfte ich erleben wie meine Perserchen zu den „Flying Persians“ mutiert sind und oft wird nun in diversen Facebookgruppen schon gescherzt „Na fliegen die Perserchen wieder“
    Produkttest

  2. MyKotty – Lui

    Dieses Produkt hatte ich bereits 2014 getestet gehabt und es war toll und wurde super gut aufgenommen, nachdem ich aber dieses Jahr im April mir einen neuen Lui zugelegt habe für unsere Fellnasen und die Liebe derer ungebrochen ist zu diesem tollen Möbelteil – was soll ich sagen – einmal MyKotty immer MyKotty – ich hatte ja auch schon andere Anbieter aber so begeistert wie von diesem Möbelstück waren meine Fellnasen noch nie.Produkttest

  1. Rufi – Fensterbrettauflage

    Es gibt unzählige Anbieter mit Fensterbrettauflagen – aber keiner hat mich so überzeugt das ich dort bestellt hätte. Bei Rufi/Drakapi – einem Anbieter aus Polen wurde ich fündig und ich habe meine Entscheidung für dieses Fensterbrett absolut nicht bereut, ganz im Gegenteil. Bei Gelegenheit bekommt dieses Fensterbrett Gesellschaft.
    Produkttest

  2. Kiviki – Filzhöhle

    Ich hab diese Filzhöhle bereits 2014 gesehen gehabt und habe lange gezögert doch dieses Jahr war es anlässlich der Consumenta soweit und zwei dieser Filzhöhlen fanden bei uns ihr neues Zuhause. Zur Freude unserer Katzen.
    Produkttest

  3. Nooby – Kratzmatte

    Einfaches simples Produkt aber heißgeliebt und fast unverwüstlich.
    Produkttest

  4. Zooplus – Funny Butterfly

    Es ist ja nicht so, dass meine Katzen unter Spielzeugmangel leiden. Dieses Jahr bekamen Sie von einer Züchterkollegin den Funny Butterfly geschenkt mit den Worten „Meine finden den doof, vielleicht können deine damit etwas anfangen“Na aber hallo – da ging es ab bei den Taubertalpersern
    Produkttest

  5. Zooplus – Kratztonne Natural Paradies

    Nun steht diese Kratztonne seit einem Jahr bei uns im Haus. Heiß geliebt, super oft benutzt und noch immer in einem tadellosen Zustand.
    Produkttest

  6. Robo Fish

    Klein aber fein“, würde es so ziemlich beschreiben was ich von diesem Teil halte. Ich hatte nie mehr Spaß im Sommer als mit diesem Fisch, Wasser und meinen Katzen.
    Produkttest

  7. Purrmania – The Cat Canoe

    Hach ja, eigentlich wollte ich es ja nicht haben, muss ich zu meiner Schande gestehen – aber diese Farbe!!!! Musste ich einfach haben. Ich hatte da schon im geistigen Auge die Vision wie so kleine Taubertalgrizzlys darin aussehen – nun ja – ich glaub ich brauch noch eines
    Produkttest

Zu meiner persönlichen Hitliste vom Vorjahr geht es hier entlang

Zu den Produkttests gesamt geht es hier entlang

Merken

Merken