Missfixx – das Gewinnspiel ist beendet!

Heute endete das Gewinnspiel für den tollen superschicken „Mädchengrill“ in wunderbaren Pink 🙂 (Ich höre gerade Männer die stöhnen bei der Beschreibung) aber egal. Pink ist cool, pink ist das neue Schwarz 🙂

Und so ist nun heute das Gewinnspiel zu Ende gegangen und ja ich weiß ihr seid schon neugerig wer denn nun den Grill gewonnen hat aber ich mach es noch ein klein wenig spannend 😉

Auf jedenfall hat eine weibliche Person den Grill gewonnen, dies nur mal vorweg 😉

Aber nur noch mal zur Erinnerung was es zu gewinnen gab 🙂

Der Gewinn Pinker BBQ Kugelgrill

Der pinke BBQ Kugelgrill macht aus jeder Grillparty nicht nur ein kulinarisches Fest. Die schicke pinke Optik beeindruckt ebenso wie die solide Verarbeitung dank des pulverbeschichteten Kohlenstoffstahls. Der pinke BBQ Kugelgrill verfügt außerdem über einige praktische Besonderheiten. So kann etwa der Deckel im Kessel einfach eingehängt werden. Darüber hinaus sorgt die Ascheauffangschale für sauberes und sicheres Grillen auf allen Untergründen. Ebenfalls nützlich: Das einfache Regulieren der Luftzufuhr und damit der Hitze im Kessel und im Deckel des pinken BBQ Kugelgrills. 

Weitere Infos
  • Solide Verarbeitung aus pulverbeschichtetem Kohlenstoffstahl
  • Durchmesser Grillrost: ca. 43 cm
  • Praktisches Einhängen des Deckels am Kessel
  • Einfaches Regulieren der Luftzufuhr an Deckel und Kessel
  • Kohleauffangschale
  • Flexibel einsetzbar dank mobiler Standfüße

Zur Verfügung gestellt wurde mir dieser BBQ Kugelgrill (ich könnte Euch ja noch immer dafür feiern *g* ) von der Firma Missfixx, die nicht einmal soooo weit von mir entfernt sind. Aber dies nur mal am Rande 🙂

Na? Schon gespannt wer nun gewonnen hat? Also ich wäre es an eurer Stelle mittlerweile.

Der(die) Gewinner(in) des Missfixs BBQ Kugelgrill steht fest!

Die Dame wird damit sicherlich super auffallen wenn sie damit in Berlin am Tempelhofer Feld grillen wird 😉 Und ich will davon ein Foto …..

Somit sind wohl schon alle raus, die nicht in Berlin wohnen. Aber ich werde mich nun ein klein wenig kurz halten. Die Gewinnerin des wundervollen Grills ist

NADINE !!!!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Nadine und ich hätte da gerne von dir ein Foto mit dem Grill auf dem Tempelhofer Feld 🙂



Kommentar verfassen