Neues von unserem Nachwuchs

Unsere Babys entwickeln sich enorm. Mir ist es als wären sie erst vor wenigen Tagen auf die Welt gekommen und ihre Äuglein geöffnet, laufen sie heute schon ganz wild in ihrem „Laufstall“ herum und spielen mit allen möglichen was ihnen da so vor die Pfoten kommt.

Bällchen werden schon durch die Gegend gerollt, Krallen gewetzt oder auch mal der Schwanz vom Geschwisterchen gefangen.

Sie fressen schon alles mögliche, noch ist ihr Lieblingsmenü allerdings Milch. Aber eine Mahlzeit des Tages ist schon Rinderhack und auch Fleischbrei.

Unser Nachwuchs wiegt schon über 500 Gramm!

Sie wiegen auch alle schon über 500 Gramm und ihre Verdauung funktioniert auch prima. Das sie schon seit einer Woche perfekt ihr Babykatzenklo benutzten sei nur mal so am Rande erwähnt. Ich weiß nicht wieso alle Probleme haben mit der Erziehung ihrer Kitten fürs Katzenklo. Katzenklo reingestellt, bißchen mit dem Finger drinnen rumgeschnippt und zack – schon gehen sie sehr brav auf ihr Klöchen.

Natürlich haben wir auch mal wieder Fotos gemacht die ich euch hier nun präsentieren möchte.

 

Neue Fotos unserer Babys

Zum vergrößern der Bilder einfach anklicken und mit der Browser-zurück-Taste kommt ihr wieder auf die Hauptseite.

Nachwuchs - Greatest Love vom Taubertal Nachwuchs - Lady Gaga vom Taubertal
Xantara Katzenfutter
g01_30 g01_32

Noch mehr Fotos unserer Babys findet ihr im Album des G-Wurfes.

Kommentar verfassen