Patchwork-Tasche – Modell New York

Es war nun wieder soweit, ich habe mal wieder meiner Kreativität freien Lauf gelassen und die Tante meines Mannes zum Geburtstag eine Tasche genäht.

Da sich die Tante zum Geburtstag Karten für das Muscial „Ich war noch niemals in New York“ wünscht war es leicht das passende Motiv zu finden :-)

Und hier nun mein neuestes Werk.

Tasche Modell New York - Vorderansicht
Tasche Modell New York - Ansicht 1
Tasche Modell New York - Rückansicht
Tasche Modell New York - Rückansicht

Und weil eine Freundin mich darauf brachte hat diese Tasche auch einen Reißverschluß:

Tasche Modell New York - Reißverschluß
Tasche Modell New York - Reißverschluß

 

Und natürlich für die kleinen Dinge im Leben ein kleines Innenfach

Tasche Modell New York - Innenfach
Tasche Modell New York - Innenfach

Die Tasche ist groß genug für einen breiten Ringbuchordner sowie noch ein paar Kleinigkeiten :-)

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.