Patchworkdecke – Teil 2

Nachdem ich die fleißigen Helferlein vom Tisch verbannt hatte, glaubt mir es war mühsam, ging es daran die diversen Stoffe zu zuschneiden.
Und es war neben den Katzen fernhalten, die mühsamste Tätigkeit.
Markieren, zuschneiden und zusammensetzen.

Stoffe - Katzenmotiv
Stoffe - Katzenmotiv

Hier ging echt viel Zeit drauf.
Das Motiv, war irgendwie vorauszusehen. Ich habe hier einen bedruckten Stoff mit Katzenmotiv als Grundlage verwendet.

Nachdem ich alle Stoffteile ausgeschnitten und bearbeitete hatte, setzte ich sie Reihe für Reihe zusammen und vernähte sie zusammen.

Ergebnis war dann diese Patchworkdecke, die sofort bei meinen Katzen Anklang fanden.

Patchworkdecke "Katze"
Patchworkdecke "Katze"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das meine Katzen die Decke sehr lieben sieht man wohl anhand des nachfolgenden Fotos

 

Patchworkdecke "Katze" mit Katzen
Patchworkdecke "Katze" mit Katzen

Kommentar verfassen