Süßer Perserkater mit Näschen sucht Kuschelplatz auf Lebenszeit

Unser kleiner süßer Perserkater Greatest Love vom Taubertal sucht noch den passenden Schmuse- und Kuschelplatz auf Lebenszeit.

Geboren ist der kleine Herzensbrecher am 1.9.2013 und ist bereit sofort seine Sachen zu packen um andere mit seinem unwiderstehlichen Charme zu ver- und bezaubern.

Moppel_01Selbstverständlich verlässt er uns nur komplett geimpft (Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut), gechipt, mit Stammbaum, seinem persönlichen Babytagebuch und vielen Fotos und seinem Starterpaket.

Vorzugsweise würde er gerne in eine Heim umziehen wo bereits eine Katze vorhanden ist, da er es liebt mit anderen Katzen rumzutoben, zu spielen oder einfach nur zu schmusen und kuscheln.

Er ist selbstverständlich sämtliche Alltagsgeräusche gewohnt, liebt seine Transportbox und fährt auch gerne mit dem Auto. Am liebsten liegt er allerdings auf uns und lässt sich ausgiebig kraulen und beflauschen.

Sein Fell gehört regelmässig gebürstet, da er dies aber von klein auf gewohnt ist, genießt er es, wenn man ihm mit der Bürste sein Bäuchlein streichelt.

Wer sich von dem kleinen Charmebolzen verzaubern lassen möchte und ihm ein Kuschelplätzchen auf Lebenszeit bieten möchte kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen unter info (at) vom-taubertal.de

Moppel_03