Produkttest: Katzentunnel Connect 2in1 – Taubertalperser

Connect 2in1 – Jaja eigentlich liegt dieser Bericht oder die Fotos für diesen Bericht teilweise echt schon Monate hier rum aber ich kam nie dazu alles entsprechend aufzubereiten um ihn euch zu zeigen.

Dabei entstanden da doch so das eine oder andere tolle Foto und jetzt ist es ja soweit 😊

Das sagt der Hersteller

Tunnel- & Würfel-Set für Katzen, zum Spielen, Jagen & Verstecken, kann mit Hilfe von Klettstreifen endlos verlängert & in vielfältigen Formen aufgebaut werden,

Maße

Würfel: 40cm,

Tunnel: L 90 x Ø 26cm

2in1 Connect Taubertalperser, Zooplus, ProduktvorstellungIn einer Aufbewahrungstasche mit Reißverschluss platzsparend verpackt, entfalten sich dieser Pop-Up-Tunnel und -Würfel dank eingearbeiteten Drähten im Nu zu einem Abenteuerspielplatz für Ihre Fellnase. Die 90 cm lange Röhre kann mit der quaderförmigen Höhle via Klettstreifen verbunden werden. Wer mehrere Sets zusammenfügt, kann dabei zwischen abwechslungsreichen Varianten im Aufbau wählen und ein aufregendes Labyrinth für seinen verspielten Stubentiger erstellen.

Ein idealer Ort zum Fangen und Jagen, Verstecken und Ausruhen, der Ihre Katze zum Herumtollen und Verweilen einlädt. In dem blau/braunen Tunnel ist ein durchsichtiges Netz eingesetzt. Die Ein- und Ausgänge am Würfel verfügen über einem Durchmesser von 19,5 cm. Aus Polyester gefertigt, lässt sich die Oberfläche des Katzentunnels Connect 2in1 zur Reinigung mit einer milden Seifenlauge abwischen. Ein praktisches und vielseitiges Spielzeug, mit der Sie Ihrer Katze garantiert viel Vergnügen bereiten!

Katzentunnel Connect 2in1 im Überblick:
  • Katzen-Tunnel und –Würfel im Set
  • Variantenreiche Aufbauweisen: mehrere Sets im Verbund lassen sich via Klettstreifen endlos verlängern & zu vielfältige Formen zusammenfügen
  • Pop-Up-Effekt: Tunnel und Würfel richten sich von alleine auf und lassen sich platzsparend wieder zusammenfalten dank der eingearbeiteten Drähte
  • Hoher Fun-Faktor: lädt zum Fangen, Jagen, Verstecken und Ausruhen ein
  • Feucht abwischbar: kann mit milder Seifenlauge gereinigt werden
  • Tunnel mit durchsichtigem Netzteil
  • Inklusive Klettstreifen zur sicheren Verbindung von Tunneln und Würfeln
  • Praktische Aufbewahrungstasche mit Reißverschluss
  • Farbe: blau/braun
  • Material: 100% Polyester
  • Maße:
    • Würfel: L 39 x B 40 x H 40 cm
    • Tunnel: L 90 x Ø 26 cm
    • Eingänge: Ø 19,5 cm
    • Tasche: Ø 29 x H 4 cm

Sicherheitshinweis: Bitte Gummi- und Fixierbänder aufgrund von Verletzungsgefahr für die Katze nach Aufbau entfernen.

Das sagen die Taubertalperser

Gleich mal vorweg der weibliche Dosenöffner ist zu dämlich dies richtig aufzubauen irgendwie bleibt da etwas übrig oder ist zu viel, was ich aber anzweifeln mag.

Aber egal – es hält trotzdem irgendwie zusammen 😊

Wir haben es schon beim L-Wurf aufgebaut gehabt und getestet aber irgendwie habe ich zu viele Beiträge und es ergab sich nie diesen Beitrag zu veröffentlichen darum nun auch noch mit Fotos vom M-Wurf 😊

Die Katzen waren sofort darin und auch das große dicke Kitten (Khalessi) musste da unbedingt in diesen Tunnel – dass es bei ihr eher wie Presspassung aussah lassen wir mal dahin gestellt 😊

Aber sie hatte Spaß damit fast genauso viel wie die kleinen Kitten, die stundenlang in diesem Würfel und Tunnel hin- und herflitzten und das Teil quer durchs Wohnzimmer schoben und wenn sie gekonnt hätten noch viel, viel weiter 😊

Auch Zwetschke meinte diesen Tunnel besetzen zu müssen und hat dann knurrend die Kitten vertrieben die sich das nicht so ganz gefallen lassen wollten. War doch ja IHR Tunnel und IHR Würfel. Nee, nee so ging das mal gar nicht und so haben sie die arme Zwetschke von zwei Seiten so genervt bis sie entnervt aufgegeben hat 😊

Der Tunnel und auch der Würfel sind beide überraschend strapazierfähig und ganz ehrlich für den geringen Preis kann man eigentlich nicht wirklich ein High-Tech-Produkt erwarten.

Weil ich gerade den Preis erwähnte, das Teil Conect2in1 gibt es bei Zooplus und kostet gerade mal 9,99 Euro und wenn man es als 4er Set käuft wird es noch entsprechend preiswerter.


Kommentar verfassen