Reingeguckt: Die Mauz Überraschungsbox Mai 2017

Ich liebe Überraschungen. Aber wer nicht? Und besonders liebe ich so positive Überraschungen für meine Fellnasen wie zum Beispiel die Mauz Box vom Mai.

Letzten Samstag habe ich die neue Überraschungsbox erhalten und habe vor Freude doch ein klein wenig gequietscht. Gut dass mein Mann zu dem Zeitpunkt nicht daheim war, er hätte doch ganz leicht an meinem Verstand gezweifelt 🙂

Aber wer ist Mauz & Wauz eigentlich?

Hinter diesem Unternehmen, steckt eine überaus reizende und sympathische Familie,  die ihren Traum lebt – okay der Satz war nun äußerst kurz und knackig, bringt es aber sehr gut auf den Punkt.

Wer mich kennt weiß ja, dass ich ein wahnsinniges Faible für deutsche Unternehmen habe die sich mit viel Schweiß und Mühe ihren Traum erfüllen.

Bei der Familie Poschen aus Bergelen ist es nicht nur der Traum der Selbstständigkeit sondern der Traum, andere Katzen- und Hundehalter und ihre Tiere glücklich zu machen.

Haben Sie anfangs nur mit ihren Überraschungsboxen gestartet so wurde es im Laufe der Jahre doch mehr und mehr. 2016 erschien dann auch ihr eigenes Futter auf dem Markt, das ich euch bereits in einem Beitrag vorgestellt habe.

Mittlerweile haben sich die Wege der Familie Poschen und mir schon so oft gekreuzt, sei es auf der Interzoo in Nürnberg oder aber auch bei der TierischGut in Karlsruhe und jedes Mal hatte ich den Eindruck dass es schon fast ein freundschaftliches Zusammentreffen war.

Aber nun genug von der Gefühlsdusselei gucken wir doch mal in die Box was darin enthalten war und es war reichlich und toll (wieso kann man hier keine Herzchen einfügen?)

Die Mauz & Wauz Überraschungsbox Mai 2017

Mauz und Wauz TaubertalperserIch habe zu Beginn schon geschrieben, dass mir beim Öffnen der Mauz & Wauz Box ein kleiner Freundenquietscher entwischt ist. Und der ist nicht ganz unbegründet angesichts der tollen Produkte, die ich dieses Mal vorgefunden habe.

Ich weiß gerade nicht mit welchen Produkt ich beginnen soll, denn sie sind alle toll aber der Einfachheit halber gleich mal mit dem größten Produkt, dass mir sofort ins Auge gesprungen ist.

Hier handelt es sich um einen Spender von Karlie mit einem wunderschönen stylischen Katzenmotiv (da ich den Hersteller dieser Produkte kenne weiß ich auch Bescheid über die präzise Verarbeitung und der Unbedenklichkeit der Ausgangsprodukte)
Je nach Bedarf kann man ihn entweder für Trockenfutter oder aber auch als Wasserspender benutzen. Da ich nun mal vieles bin nur halt kein Freund von Trockenfutter musste er gleich seinen Test als Wasserspender absolvieren und hat ihn mit Bravour bestanden (auch wenn ich zu Beginn  ein wenig skeptisch war aber okay, das darf man ja sein)

Ganz toll sind auch die zwei Pasten von Tubi Cat, die ich bereits euch einmal hier in meinem Blog vorgestellt habe. Mittlerweile haben meine Katzen auch Lachs für sich entdeckt und finden die Pasten großartig ( 1 x Lachs, 1 x Leberwurst) und nachdem zwei meiner Fellnasen sowieso ein wenig mehr auf den Rippen gut vertragen können – dürfen sie die in großen Mengen auch haben.

Lecker, schmecker – Katzensnacks – in dieser Box gab es Leckerchen, die ich so im Handel noch gar nicht entdeckt habe. Okay ich kannte sie schon durch eine Fachhändlermesse aber ich bin ja nicht die Allgemeinheit darum werde ich die in einem separaten Blogbeitrag euch etwas näher vorstellen – in meiner Box waren zwei verschiedene Sorten von dem Hersteller, es gibt aber wenn ich mich jetzt nicht ganz irre 4 verschiedene  Sorten aber …. ach lasst euch überraschen 🙂

Igelbälle!!! Es sind Igelbälle dabei …!!! Ich hatte ja schon einige davon aber die verschwinden irgendwie immer, das ist wie verhext. Das ist ähnlich wie mit den Kitty Boings, man kann irgendwie nie genug davon haben 🙂

Apropos nie genug haben kann man auch nicht von den herrlichen Cat-Nip Kissen den Catnip-Bags. Gut das in der Box gleich mal zwei Stück davon enthalten waren, da gibt’s wenigstens kein großes Drama bei den Katzen – einfach mal alle zwei den Katzen hingeworfen und schon waren sie beschäftigt 🙂

Auch die Camouflage-Catnip-Spielsachen fanden sehr rasch ihre „Anhänger“.

Kurz um für unsere Katzen war es eine wirklich gelungene tolle Überraschungsbox und natürlich hatte ich dann auch eine entsprechende Freude daran.

4 Jahre Mauz & Wauz

Dieses Jahr im Mai hat Mauz & Wauz ihren 4. Geburtstag gefeiert und sie haben sehr viel in dieser relativ kurzen Zeit auf die Beine gestellt. Ich kann mich noch sehr, sehr gut an ihre erste Box erinnern, die ich bei ihnen gekauft hatte, dann folgte das neue Design der Boxen mittlerweile gibt es auch einen Beileger-Flyer mit entsprechenden Foto und Aufgliederung was in der Box enthalten ist und was die Produkte für einen Wert haben.

So habe ich mit der Mai-Box laut Beileger 10 Produkte erhalten und der UVP Wert betrug 36,40 Euro.

Ich habe ja selbstverständlich auch ein wenig „gegoogelt“ und die Preise auch überprüft und bei manchen haben sie doch glatt ein wenig „tiefgestapelt“ aber dies ist absolut okay, lieber so als andersrum 😊

Was ich damit sagen will – ja man bekommt da wirklich schöne hochwertige Produkte die es absolut wert sind.

Ach ja Produkte, da war doch noch etwas…… man hat bei Mauz & Wauz nicht nur die Boxen überarbeitet sondern auch das Desing der Webseite und im angeschlossenen Shop kann man nicht nur das hauseigene Futter kaufen sondern auch diverse anderen nützlichen Produkte.

Gewinnt die Überraschungsbox für Juni 2017

Und weil natürlich Geburtstage gefeiert gehören darf ich für Juni eine tolle Überraschungsbox für meine Blogleser verlosen.

Was ihr dafür tun müsst? Ach ihr wisst doch ich bin furchtbar, wirklich furchtbar neugierig 🙂

Was lieben eure Katzen?

Schreibt es einfach in den Kommentaren und mit ein klein wenig Glück darf sich eure Fellnase über eine Überraschungsbox von Mauz & Wauz freuen, die man mir für dieses Gewinnspiel freundlicherweise zur Verfügung stellt.

Das Gewinnspiel beginnt am 02. Juni 2017 Uhr deutscher Zeit und endet am 10. Juni 2017 um 23.59 Uhr

Und weil es aus rechtlichen Gründen leider sein muss hier noch mal die Teilnahmebedingungen


52 Gedanken zu „Reingeguckt: Die Mauz Überraschungsbox Mai 2017

  • 2. Juni 2017 um 07:59
    Permalink

    Hallo,
    erst mal herzlichen Dank für die tollen Tests die du machst … helfen gigantisch ….!!! Übrigens gibt es bei Aldi Süd neues Nassfutter – kleine Dosen im 3er-Pack- die nach Angabe viel Fleisch enthalten (kein Zucker oder Getreide) und gern genommen werden – vielleicht passt es ja ins Test-Konzept 🙂
    so eine Box wäre natürlich super und daher: mein Kater liebt catnip-Spielzeuge jeder Art 🙂
    Herzliche Grüße
    Monika

    Antwort
  • 2. Juni 2017 um 09:01
    Permalink

    Hallo,
    meine Monster fahren total ab auf Catz finefood Mousse No 213 (Weißfisch mit Thunfischfilet, Truthahn und Lachs), aber auch nur das. Alles andere von CFF wird verschmäht.
    Und selbstverständlich lieben sie alle ihre Baldrian- und Katzenminze-Schmusekissen, die werden so oft geputzt, dass sie quasi nie trocken werden 🙂

    Antwort
  • 2. Juni 2017 um 09:45
    Permalink

    Miau,

    meine Königin liebt Kartons und freut sich immer über jedes Paket, da Sie dann natürlich erstmal reinklettern darf:-)

    Antwort
  • 2. Juni 2017 um 10:19
    Permalink

    Hallo 🙂

    Meine Süße liebt absolut ihr Baldrian Schmusekissen und mein Korbflecht Zubehör (Das muss ich ihr dann immer abnehmen wenn sie es mal wieder schafft an den Rattan dran zu kommen…)

    Antwort
  • 2. Juni 2017 um 13:30
    Permalink

    Die Maunzelitas lieben Kitty Beatz, Meatz und natürlich alle anderen Leckerchen. Sie können niemals genung von Kittybonks und Catnipspielzeug bekommen.
    Manchmal fühlt man sich, als Dosi wie ein Catnip Dealer 😉

    Antwort
  • 2. Juni 2017 um 13:32
    Permalink

    Das ist ja schön zu lesen, vielen Dank für die tollen Informationen!
    Meine beiden lieben übrigens alles, was fliegt. Zur Zeit leider besonders Hummeln und Bienen… ich hab jedes Mal Angst, wenn ich heimkomme, dass mal einer gestochen wird!

    Antwort
  • 2. Juni 2017 um 13:35
    Permalink

    Vor allem mein Paul liebt die Banane mit Catnip die ich in deinem Weihnachts-Gewinnspiel gewonnen habe.

    Die ist schon weich gekämpft, verfärbt durch starke Benutzung, wandert regelmäßig von einem Zimmer ins andere (und nein, ich bin da unschuldig) und wird heftig bekämpft, bekuschelt und abgeleckt.

    Antwort
  • 2. Juni 2017 um 13:45
    Permalink

    Hallo Ihr lieben, also was meine Katzen lieben:
    Larissa: Viele Leckerchen, Larissa frisst alles egal ob Katzenmilch, Catz Finefood Leckerchen, Cosma Snacks oder ein Stück Käse, sieht man ihr aber auch an. :o)
    Bobby: Er steht total auf TroFu und darf sich ab und an mal was aus dem Fummelbrett ziehen.
    Gizmo: Sie liebt es zu spielen und zu toben, Leckerchen begutachtet sie immer erst skeptisch.
    Rosalie: Ein langes Schläfchen und zwar für sich in Ruhe fern von den nervigen 2 Beinern oder den anderen Katzen. Aber mit etwas Leberwurst lockt man auch sie zum Vorschein.

    Antwort
  • 2. Juni 2017 um 14:04
    Permalink

    Hallihallo,
    mein Nelson spielt am liebsten mit seiner Federangel oder seiner mit Katzenminze gefüllten Ikea-Maus. Außerdem beweist er große Ausdauer im Zerlegen seiner Papp-Kratz-Möbel.
    Seine Liebling-Leckerlies sind die Cosma snackies (und Salzkartoffeln 😉 ).
    Momentan liebt er auch den Ventilator, da ihm die Hitze zu schaffen macht.

    Antwort
  • 2. Juni 2017 um 14:49
    Permalink

    meine Katzen lieben alles mit Catnip und weiche Schaumstoffbälle zum rumtragen.

    Antwort
  • 2. Juni 2017 um 15:30
    Permalink

    Hallöchen
    Also zuerst einmal liebe ich deinen Blog. Habe schon viel gelernt durch ihn. Vielen Dank für die Mühe und die Arbeit die du dir damit machst.

    Also meine beiden Fellpopos finden alles neue sehr sehr spannend. Bei den Leckerlis mögen sie am liebsten sandras hupferl und cosmas snackies. Fisch ist jedoch nicht so ihr Ding. Futter sind sie gar nicht wählerisch. Ihr Liegeplätze sind am liebsten neben mir auf dem Sofa. Ansonsten wird mal hier mal da gelegen. Spielzeug lieben sie alles, was sie verkloppen und rumkicken können.
    Ach ich liebe die beiden einfach.

    Ich wünsche dir, deinem Mann und deinen Fellpopos schöne Pfingsten
    Gruß Meli

    Antwort
  • 2. Juni 2017 um 17:14
    Permalink

    Miau,

    mein Name ist Tara, meine kleine Schwester ist die Mya und wir sind große Fans von deinem Blog, denn ganz oft, wenn unsere Dosenöffnerinnen den Blog lesen, kommen sie anschließend mit Geschenken nach Hause… Leckerem Essen, Spielzeug oder andere tolle Dinge, die natürlich in noch viel tolleren Kartons oder Papiertüten verpackt sind. Weil Kartons und Papiertüten lieben wir – da kann man sich super verstecken oder sich gegenseitig jagen.
    Sonst lieben wir es, wenn unsere Dosenöffnerinnen mit uns und unserem Lieblingsspielzeug, dem Federwedel, spielen oder die Schublade mit den Leckerlies aufmachen – die geht unserer Meinung nach übrigens viel zu selten auf 😉
    Wir lieben es die Wohnung auf den Kopf zu stellen, unsere Dosenöffnerinnen haben nämlich nicht die gleiche Meinung von Ordnung und am meisten lieben wir es, wenn wir gekuschelt, gebürstet und gestreichelt werden 😉
    In diesem Sinne schicken wir deinen süßen Katzen ein herzliches Miau und hoffen, dass bald die nächste Überraschung bei uns ankommt.
    Miau Miau
    Deine Tara und deine Mya

    Antwort
  • 2. Juni 2017 um 17:15
    Permalink

    Wie immer ein gelungener Beitrag. Vielen Dank , das du dir so viel Mühe machst. Was meine 3 lieben? Alles was man durch die Bude pfetzen kann, gutes Essen und ein laaaanges Nickerchen. Dir und deinen Lieben ein schönes Pfingstfest und knuddel die Babys von mir

    Antwort
  • 2. Juni 2017 um 19:51
    Permalink

    Ein herzliches Miau,

    Meine beiden Coonies sind sehr unterschiedlich, daher hat jeder seine eigenen Vorlieben.
    Mein Katerchen liebt am meisten seine Kuscheleinheiten, die er auch vehement einfordert, sowie alle Fummelbretter und Stoffmäuse aller Art. Meine Prinzessin Lotti macht lieber ihr eigenes Ding, kommt ab und an kuscheln, aber nur wenn es ihr gerade in den Kram passt und auch nur so lange sie möchte. Sie liebt heiß und innig die Spieleinheiten, vorallem haben es ihr Bälle angetan. Sobald sie das öffnen der Leckerlikiste hört ist sie sofort am Start und würde am liebsten viiiieellll mehr davon bekommen 😉
    Was beide gemeinsam supertoll finden und was ich auch aufgrund dieses Blogs hier gekauft habe (vielen Dank an dieser Stelle 🙂 ), ist das mykotty PADI Kissen. Zur Not wird das zum schlafen auch geteilt.
    Im Endeffekt: ich liebe die beiden einfach über alles. Über eine Überraschungsbox würden wir uns sehr freuen!
    Großes Miau an alle Miezies <3

    Antwort
  • 2. Juni 2017 um 20:07
    Permalink

    Huhu Andrea 🙂
    Also meine beiden lieben das carnu puru Futter :p
    Total verrückt werden sie bei den perrito Enten Snacks, da springen sie sogar hoch und wollen noch in meine Finger beißen weil die danach riechen :DDD
    Schöne Pfingsten!

    Antwort
  • 2. Juni 2017 um 20:40
    Permalink

    Oh, die Box ist fast so süß wie meine 6 Fellmonster, da muss ich mein Glück doch mal versuchen. Meine Monster lieben natürlich zunächst mich, dies zeigt sich momentan auch wieder darin, da ich kaum etwas schreiben bzw. mich hier konzentrieren kann.
    Sie lieben Bälle über alles und so einen goldigen Igelball kennen wir noch gar nicht. Die wären sicherlich der Hit bei uns. Natürlich gehen Tuben auch immer gut und alles was duftet wird so lange angesabbelt, dass man es erstmal nicht anfassen sollte. Schöne Wasserspender für die Lieblinge kann Frau auch nie genug haben. Für Leckerlies wird um die Wette geschrieen. In einem Mehrkatzenhaushalt wird es nie langweilig und durch diese Box würde Keiner leer ausgehen. Liebe Grüße von mir und dem verrückten 6er Pack aus dem Schwarzwald

    Antwort
  • 3. Juni 2017 um 11:45
    Permalink

    Ich bin vor etwa einem halben jahr über euren Blog gestolpert, als ich Pflegestelle für (mittlerweile 2) örtliche Katzenvereine wurde.

    Meine aktuelle Diva ist eine Perser (mit Nase), da musste ich doch etwas drüber schmunzeln, dass sie genau das Futter annimmt, dass eure Nasen auch gerne fressen(Leonardo steht sie total drauf – mjam ^^)

    Auf die Frage: „Was lieben eure Katzen?“ kann ich eigentlich mit mehreren Dingen antworten:

    – Überrachungen 😉
    – Spielen & Kuscheln
    – Biocats Micro* (lol)

    Vielleicht hab ich als Pflegepapa ja Glück und kann meine Pflegefellchen was gutes tun <3

    * trotz das ich immer 2 verschiedene Streu anbiete (man weiß nie was die Pflegemiezen vorher kannten), nehmen bisher 4 von 4 es lieber als jedes andere ^^

    Antwort
  • 3. Juni 2017 um 14:32
    Permalink

    meine Katzen lieben papierbällchen und stäbchen (leckerlies )
    ansonsten finden sie es ganz toll am fenster zu sitzen und die vögel zu beobachten da sie hauskatzen sind.
    meine zwei stubentiger und ich würden und freuen wenn wir die Überraschungsbox für Juni gewinnen
    grüsse und schönes wochenende an alle

    Antwort
  • 3. Juni 2017 um 15:17
    Permalink

    Unsere Prinzessin ist sehr heikel was das Fressen angeht…was ihr heute schmeckt, kann man morgen vielleicht schon wieder vergessen. Beim Spielen liebt sie alles mit Catnip und die weichen Softbälle zum Rumtragen.

    Antwort
  • 3. Juni 2017 um 15:22
    Permalink

    meine kleinen sind nicht wählerisch.alles was nicht niet und nagelfest ist,am liebsten unser goldfisch im glas

    Antwort
  • 3. Juni 2017 um 16:23
    Permalink

    Wenn ich frischen Fisch vom Fischer mitbringe, habe ich keine ruhige Minute mehr.

    Antwort
  • 3. Juni 2017 um 16:48
    Permalink

    Unsre beiden Kater lieben Fisch, vor allemThunfisch und ab und zu gibt es Leberwurst.
    Uns sie lieben Kartons, Kartons, Kartons….am liebsten wäre es ihnen,man würde die ganze Wohnung damit vollstellen.

    Antwort
  • 3. Juni 2017 um 21:56
    Permalink

    Zelda liebt knusprige Leckerchen aller Art, dafür wird das kleine, zarte Kätzchen zur Bestie 🙂
    Kratos liebt es im Bad zu schmusen oder getragen zu werden (am besten mitten in der Nacht oder wenn keine Zeit ist) und natürlich gibt es nichts schöneres als im Karton zu sitzen.
    Emmi liebt Schmusestunden wenn sie müde ist und sie ist glücklich, wenn sie auf dem Katzenbalkon sitzen und die Nachbarschaft beobachten kann.
    Bobby liebt seine erhöhten Plätze und Fressen, egal was und wann 🙂
    Und alle vier lieben den Laserpointer, das ist die schönste Erfindung die für meine Katzen gemacht wurde 🙂

    Antwort
  • 4. Juni 2017 um 06:47
    Permalink

    Mein Felix liebt Leckerlies aller Art, Schaumstoffbällchen, Weinkorken und seine Spielmäuse.

    Antwort
  • 4. Juni 2017 um 09:59
    Permalink

    Meine Katze liegt am liebsten auf dem Sofa….

    Antwort
  • 4. Juni 2017 um 10:17
    Permalink

    Hallo, also zuerst einmal: der Blog ist super !
    Meine Samy frisst zur Zeit nicht viel. Sie ist richtig beleidigt weil wir in eine neue Gegend gezogen sind. Das nimmt sie uns verständlicherweise übel..Hoffentlich gewöhnt sie sich bald ein und findet zu ihren alten Spiel- und Schmusegewohnheiten.zurück. Über das Überraschungspäckchen würden wir uns sehr freuen

    Antwort
  • 4. Juni 2017 um 11:57
    Permalink

    Unser Kater liebt es, wenn er nach Hause kommt, dass man Zeit für ihn hat. Ihn durchgrault, mal ein Leckerli gibt, das dann ausreichend Futter da ist, etc.. Wir sgen immer „das volle Verwöhnprogramm“

    Antwort
  • 4. Juni 2017 um 12:35
    Permalink

    Meine Katzen lieben vor allem Dinge nicht nicht extra gekauft werden. Vorallem leere Papkartons und Flaschendeckel.

    Antwort
  • 4. Juni 2017 um 12:57
    Permalink

    5 Minuten schmusen, wenn man zur Tür reinkommt; und zerknülltes Kinderriegel-Papier 🙂

    Antwort
  • 4. Juni 2017 um 13:35
    Permalink

    Meine 3 Birmas stehen total auf die Malzcreme von Miamor. Außerdem ist der Teufel bei uns los, wenn ich die Angel von kätts raushole. Damit wird ihr Jagdinstinkt entfacht, wie ich es mit bisher keinem Spielzeug erlebt habe. An dieser Stelle auch gleich mal vielen Dank für die tolle Produktvorstellung. Ich habe mir die identischen Anhänger geholt (Brummer und Grashüpfer). Möchte mich aber auch noch durch die vielen anderen durchprobieren.

    Antwort
  • 4. Juni 2017 um 17:29
    Permalink

    Meine Katze liebt es, sich auf ihrem Kratzbaum zu räkeln und sich auf allen Seiten bürsten zu lassen.Davon kann sie nie genug bekommen.

    Antwort
  • 4. Juni 2017 um 20:00
    Permalink

    Hallo,
    meine kleinen lieben Thunfisch, Cosma Snackies, Omnomnom Nassfutter, ihre Lieblingsangeln und natürlich chillen auf „ihrem“ Balkon.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    Antwort
  • 5. Juni 2017 um 07:16
    Permalink

    Tolle Berichte, tolles Gewinnspiel!
    Meine Drei lieben ihre Baldrian-Spielmäuse, alles, was Federn hat, Cosma Snackies und Cosma Futter! Und mich…

    Antwort
  • 5. Juni 2017 um 08:39
    Permalink

    Meine Tierschutzperser und ich würden uns so sehr über das Paket freuen!
    Meine Süßen haben so viel in ihrem Leben mitgemacht – jahrelang in der Animal-Hoarding-Hölle gelebt, einfach ausgesetzt und fast verhungert gefunden oder jahrelang auf der Müllkippe im Hinterhof gelebt – umso mehr sollen sie jetzt verwöhnt werden und das Paket hilft mir dabei.

    Liebe Grüße von unserer Persergruppe an die Taubertal-Perser

    Antwort
  • 5. Juni 2017 um 10:01
    Permalink

    Unsere beiden Miezen lieben es total, auf Ihrem Kratzbaum zu schlafen wenn die Sonne Ihnen so richtig das Fell wärmt 🙂

    Antwort
  • 5. Juni 2017 um 15:39
    Permalink

    Meine Jenny liebt nur streicheln, streicheln, streicheln…………

    Antwort
  • 5. Juni 2017 um 21:30
    Permalink

    Sunny liebt Kartons und kleine Bällchen aus Alufolie, die sie dann sogar apportiert…und natürlich Leckerlies! 🙂

    Antwort
  • 6. Juni 2017 um 14:17
    Permalink

    wenn er nicht schläft jagt er ohne Ende
    dem Taschenlampenlicht hinterher

    Antwort
  • 7. Juni 2017 um 08:59
    Permalink

    Mein Kater, ein Karton voll zerknülltem Papier und er ist total glücklich

    Antwort
  • 7. Juni 2017 um 22:42
    Permalink

    huhu du liebe, unsere beiden jungs lieben einfach alles, was quitscht, rasselt oder anders lärm macht… was blinkt, leuchtet oder anderweitig blendet 😀 aber am liebsten lieben sie die esszimmerstühle, den wohnzimmerteppich und die couchkissen ^^
    ich folge dir auf facebook unter tanja hammerschmidt und nun drücke ich und die jungs, feste die daumen und wer weiß, vielleicht zieht uns ja deine glücksfee 🙂

    lg rockstar84@gmx.de

    Antwort
  • 8. Juni 2017 um 11:49
    Permalink

    Tolle Rezension. Ich glaube bei der Box hätte ich auch gequietscht.

    Bei meinen Katern ist es total unterschiedlich.

    Kater 1 liebt Kartons über alles. Egal wie klein, seine 7,5 kg quetscht er überall rein. Zumindest wird nichts unversucht gelassen.

    Kater 2 liebt sein Cat-on. Das wird zu jeder Tages- und leider auch Nachtzeit bearbeitet.

    Kater 3 liebt es rumzubrüllen. Er krakeelt wirklich nur aus Spass an der Freud und dass es ihm gut geht merke ich daran, dass er laut brüllend durch die Wohnung läuft.

    LG
    Tanja

    Antwort
  • 8. Juni 2017 um 17:04
    Permalink

    haha, Leberwurst aus der Tube. Das wärs! Tatsächlich ist Leberwurst nämlich einer der ultimativen Favoriten von Peter! Aber leider hat die „Menschen-Variante“ ja ziemlich viel Salz. Das ist in der Katzen-Version hoffentlich besser gelöst?

    Antwort
  • 8. Juni 2017 um 21:13
    Permalink

    Hallo,
    erstmal vielen Dank für die tollen Tests und dem mega Gewinnspiel.
    Wir sind im Besitz 3-er wundervollen Miezen die unseren Alltag um einiges bereichern, keine davon wäre mehr wegzudenken.
    Das sind mal unsere 5- jährige langhaarige Wald- und Wiesen- Mix Mieze Wuschl, ihr EKH Bruder Beppi und die Jüngste, mein absoluter Sonnenschein Sina, sie ist eine Maine Coon- Perser Mix und gerade mal 1 Jahr alt❤.
    Ich Berichte mal von der Kleinsten, da jede Mieze für sich seine Vorlieben hat und es hier bei 3 Katzen wohl den Rahmen sprengen würde.
    Sina liebt alles was sich bewegt, raschelt, fiept, rasselt und nach Catnip riecht, ach ja, den Kratzbaum
    liebt sie und die beiden anderen Samtpfötchen auch heiss und innig.
    Sie liebt auch das springen von einem Schrank zum anderen, ehrlich gesagt frage ich mich des öfteren, ob da nicht noch ein Äffchen bei der Kreuzung dabei war.
    Papierkugeln und die Kitty Boinks sind derzeit ihre absoluten Lieblingsspielis, die Kugelbahn und sämtliche andere teuren elektronischen Katzen- Spielzeuge werden derzeit total ignoriert.
    Auch so ne Pappschachtel mit Kratzmatte als Deckel und ausgestanzten Löchern zum Spielzeug rausfischen liebt sie über alles.
    Also, kurzum, Sina ist eine aktive Mieze, was für so ziemlich alles zu begeistern ist.
    Was meine kleine Maus auch seeeehr gerne mag ist das kuscheln, sie liebt es lang und ergiebig gestreichelt und gekrault zu werden❤.
    Sie spricht auch seit klein auf mit mir, das letzte Wort hat definitiv immer sie (wir hatten ja schon viele Katzen, aber das miteinander plaudern könnte bisher keine davon, nur Sina ist da eine echt sehr gesprächige Samtpfote).
    Hoffe, dass wir zu den glücklichen Gewinnern gehören, unsere Katzenbande und Frauli natürlich auch, hätten mega Spass an der Mauz & Wauz Überraschungsbox.

    VLG aus Bayern senden
    Frauli Silke mit Sina, Wuschl und Beppi

    Antwort
  • 9. Juni 2017 um 01:01
    Permalink

    Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir die Box auch mal bestelle und bei meiner Recherche bin ich nun auf dein Blog gekommen.
    Ich habe zwei Katzen. Emil liebt seine Kissen mit Katzenminze und Kedi liebt es, mit allem zu spielen (inklusive meinen Stiften, Lippenstiften etc.) Aber ihr „Lieblingsspielzeug“ ist so ein kleiner Plastikhaken an dem die Toilettenschaufel hing. Warum kauft man überhaupt Spielzeug 😀

    Antwort
  • 9. Juni 2017 um 17:26
    Permalink

    Unsere Katze sitzt im Hof mit Vorliebe auf dem Dach unseres geparkten Autos und schaut von dort stundenlang die Einfahrt hinaus zur Strasse. Muß toll sein!

    Antwort
  • 9. Juni 2017 um 19:54
    Permalink

    Meine Katzenbande liebt es Beute zu machen mit kleinen Mäusen oder Bällen jeder Art.
    Dies wird lautstark zum Ausdruck gebracht und die Beute wird durch das Haus geschleppt.
    Außerdem sind Kartons und gefriergetrocknete Snacks der Renner .

    Antwort
  • 9. Juni 2017 um 21:57
    Permalink

    Meine Katze liebt natürlich, wenn ich mit ihr kuschel, sie streichel und mit ihr schmuse. Dann liebt sie Leckerlis und die Katzenmilch.

    Antwort
  • 9. Juni 2017 um 23:46
    Permalink

    Eis! Ich mache ihr das immer selbst und im Sommer liebt sie es!

    Antwort
  • 10. Juni 2017 um 00:24
    Permalink

    Katzenminze, Laserpointer, Gourmet Soup und Malzpaste!

    Antwort
  • 10. Juni 2017 um 09:50
    Permalink

    meine Socke liebt Leckerlies und alles, dem sie hinterherjagen kann! ein einfaches Band kann uns stundenlang beschäftigen :*

    Antwort

Kommentar verfassen