Rothenburger Lichterlauf 2013

Am Samstag den 2. November war es soweit. Der 7. Rothenburger Lichterlauf wurde gestartet.

Le2013_Lichterlauf_046ider sorgte das leicht trübe und regnerische Wetter für weniger lauffreundliches Kopfsteinpflaster und leider auch etwas wenige Zuschauer, obwohl dieses Jahr bereits über 800 Läufer am Start waren und diese eigentlich entsprechend angefeuert hätten gehört.

Aber all dies tat der guten Stimmung und des wundervollen Ambientes keinen Abbruch. Rothenburg ob der Tauber verzaubert am Abend sowieso die wundervollen alten historischen Gebäude in den schönsten Lichterfarben, der Lichterlauf sorgte noch für ein zusaätzlich faszinierendes Ambiente, wurde doch während der Läufe der Marktplatz durch eine wundervolle Lichtershow von „Die Firebugs“ zum brennen gebracht und auch der Zieleinlauf erstrahlte in den schönsten Farben.

Wer sich nun ein paar Fotos ansehen möchte guckt einfach mal hier

Steffen hat auf seiner Webseite www.steffen-frank.de die Laufstrecke genau beschrieben.

Einen genauen Bericht über die Laufveranstaltung findet ihr auf der Seite der Steide-Runners.

Merken

Ein Gedanke zu „Rothenburger Lichterlauf 2013

Kommentare sind geschlossen.